golf 2 Seitenschweller

Diskutiere golf 2 Seitenschweller im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Nabend suche für meinen golf 2 seitenschweller..weiß jemand wo ich vernünftige bekomm? vll so art "breitbau" oder sowas..alles was ihr im angebot...

Mimmo

Threadstarter
Nabend

suche für meinen golf 2 seitenschweller..weiß jemand wo ich vernünftige bekomm? vll so art "breitbau" oder sowas..alles was ihr im angebot habt

Himeno

schau dir doch mal die vom rallye golf an oder zb die die ich dran habe.

bekommen tut man schweller überall nru form ist die frage

Mimmo

Threadstarter
Himeno schrieb:
schau dir doch mal die vom rallye golf an oder zb die die ich dran habe.

bekommen tut man schweller überall nru form ist die frage

auf jedenfall sollen die tüv haben für nen golf 2 und auch passform

woher hast du den deine?

Thema:

golf 2 Seitenschweller

golf 2 Seitenschweller - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Golf 1 Thermozeitventil: Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...

Sucheingaben

rallye golf seitenschweller

,

golf 2 rallye schweller

,

golf rallye schweller

Oben