Golf 2 Scheiben rausholen

Diskutiere Golf 2 Scheiben rausholen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich hab vor meine scheiben zu Tönen und wollte wissen wie man die seiten und Heckscheibe beim golf 2 rausbekommt, brauch man da...

Cee Jay

Threadstarter
Hi,
ich hab vor meine scheiben zu Tönen und wollte wissen wie man die seiten und Heckscheibe beim golf 2 rausbekommt, brauch man da spiezialwerkzeug ?? ?(
weiß da jemand he antwort :)

Daniel1809

Hi,

die Frage bewegt mich auch seit Wochen. Einfach "drücken" kann ich mir nich vorstellen, dann könnt ja jeder Dieb kommen und nenn Saugnapf an die Scheibe montieren, mal dranziehen und schon wäre er im Auto. Und wenn wir gleich beim Thema sind, wie krieg ich die Scheibe wieder rein??

Knoobobsen

:)

Alle Scheiben beim Golf 2 sind nur in dieser Gummilippe drin. Beim rausholen kann es sehr gut passieren das sie springt und ne neue Scheibe Fällig is. Also obacht geben. Wie bekommt man sie raus :) Bon drinnen herausdrücken. Eventl von aussen die Gummilippe ein wenig nach vorne wölben. Reinbekommst du sie mit ein Stück kabel und ner menge Fettspray oder SilikonSpray. Indem du das Scheibengummi um die Scheibe machst. Dann aussen herum das Kabel rumlegst und die Scheibe an das Auto drückst und von innen einer das Kabel wieder herauszieht sodaß die Gummilippe über die Kante am Auto geht. Von aussen wird dann gedrückt. 2-3 Personen sollten da shcon zugange sein.

Thema:

Golf 2 Scheiben rausholen

Golf 2 Scheiben rausholen - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...

Sucheingaben

golf 2 scheiben raus

Oben