Golf 2 Scheiben rausholen

Diskutiere Golf 2 Scheiben rausholen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich hab vor meine scheiben zu Tönen und wollte wissen wie man die seiten und Heckscheibe beim golf 2 rausbekommt, brauch man da...
C

Cee Jay

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
46
Ort
28... Bremen
Hi,
ich hab vor meine scheiben zu Tönen und wollte wissen wie man die seiten und Heckscheibe beim golf 2 rausbekommt, brauch man da spiezialwerkzeug ?? ?(
weiß da jemand he antwort :)
 
Daniel1809

Daniel1809

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
169
Ort
12629 Berlin
Hi,

die Frage bewegt mich auch seit Wochen. Einfach "drücken" kann ich mir nich vorstellen, dann könnt ja jeder Dieb kommen und nenn Saugnapf an die Scheibe montieren, mal dranziehen und schon wäre er im Auto. Und wenn wir gleich beim Thema sind, wie krieg ich die Scheibe wieder rein??
 
Wolfsburg-GTI

Wolfsburg-GTI

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
19
Ort
78713 Waldmössingen
weiss das jetzt hier keiner so genau oder wie??
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Alle Scheiben beim Golf 2 sind nur in dieser Gummilippe drin. Beim rausholen kann es sehr gut passieren das sie springt und ne neue Scheibe Fällig is. Also obacht geben. Wie bekommt man sie raus :) Bon drinnen herausdrücken. Eventl von aussen die Gummilippe ein wenig nach vorne wölben. Reinbekommst du sie mit ein Stück kabel und ner menge Fettspray oder SilikonSpray. Indem du das Scheibengummi um die Scheibe machst. Dann aussen herum das Kabel rumlegst und die Scheibe an das Auto drückst und von innen einer das Kabel wieder herauszieht sodaß die Gummilippe über die Kante am Auto geht. Von aussen wird dann gedrückt. 2-3 Personen sollten da shcon zugange sein.
 
Thema:

Golf 2 Scheiben rausholen

Golf 2 Scheiben rausholen - Ähnliche Themen

  • Scheiben entfernen beim 3 er Golf

    Scheiben entfernen beim 3 er Golf: Hallo, habe immernoch das Problem, das ich nicht weiß, wie ich die Heckscheibe und die beiden seitenscheiben beim 3 er Golf BJ 91 entferne und...
  • Scheiben beim Golf 3 GT herausnehmen?

    Scheiben beim Golf 3 GT herausnehmen?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die hinteren Scheiben und die Heckscheibe bei einem Golf 3 GT BJ 91 3 Türer entfernen und wieder einbauen...
  • bremssattel golf 3 hinten rechts scheibe

    bremssattel golf 3 hinten rechts scheibe: für tüv brauch ich unbedinkt einen! für scheibenbremsen! hab ich da noch andere möglichkeiten z.b von anderen modelle ausser vom gti? meiner ist...
  • [Suche] komplette Scheiben-Bremsanlage 4x100 passend für Golf 3 auch G60 oder so...

    [Suche] komplette Scheiben-Bremsanlage 4x100 passend für Golf 3 auch G60 oder so...: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Scheibenbremsanlage passend für meinen Golf 3. Eventuell reicht auch nur die hintere...
  • Ähnliche Themen
  • Scheiben entfernen beim 3 er Golf

    Scheiben entfernen beim 3 er Golf: Hallo, habe immernoch das Problem, das ich nicht weiß, wie ich die Heckscheibe und die beiden seitenscheiben beim 3 er Golf BJ 91 entferne und...
  • Scheiben beim Golf 3 GT herausnehmen?

    Scheiben beim Golf 3 GT herausnehmen?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die hinteren Scheiben und die Heckscheibe bei einem Golf 3 GT BJ 91 3 Türer entfernen und wieder einbauen...
  • bremssattel golf 3 hinten rechts scheibe

    bremssattel golf 3 hinten rechts scheibe: für tüv brauch ich unbedinkt einen! für scheibenbremsen! hab ich da noch andere möglichkeiten z.b von anderen modelle ausser vom gti? meiner ist...
  • [Suche] komplette Scheiben-Bremsanlage 4x100 passend für Golf 3 auch G60 oder so...

    [Suche] komplette Scheiben-Bremsanlage 4x100 passend für Golf 3 auch G60 oder so...: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Scheibenbremsanlage passend für meinen Golf 3. Eventuell reicht auch nur die hintere...
  • Sucheingaben

    golf 2 scheiben raus

    Top