Golf 2 ruckelt wenn er kalt ist!

Diskutiere Golf 2 ruckelt wenn er kalt ist! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute! Hoff Ihr könnt mir da helfen! Also immer wenn's draußen ein bisserl kälter ist dann ruckelt mein Golf andauernd, der nimmt dann fast...

Mazda_MX3

Threadstarter
Hi Leute!

Hoff Ihr könnt mir da helfen!
Also immer wenn's draußen ein bisserl kälter ist dann ruckelt mein Golf andauernd, der nimmt dann fast überhaupt kein Gas an! Das ändert sich aber im Verlauf dann wenn er warm wird, an was kann das denn liegen, kann ja nicht normal sein oder?

Danke im Voraus!

Mfg Manuel

Chrischan3010

also ich hatte das problem bei meinem g3 auch.
überprüf mal alle schläuche, bei mir war in dem schlauch zum bremskraftverstärker,
ein loch und deswegen hat der luft gezogen.
kannst aber auch mal in den thread "mein golf rüttelt" gucken, einfach
in die suche eingeben.

Thema:

Golf 2 ruckelt wenn er kalt ist!

Golf 2 ruckelt wenn er kalt ist! - Ähnliche Themen

Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken: Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...

Sucheingaben

golf 2 ruckelt wenn er kalt ist

,

golf 2 stottert wenn er kalt ist

,

golf 2 ruckelt kalt

,
golf 2 stottert im kalten zustand
, Golf 2 rp ruckelt wenn er kalt ist, golf2 Stottert wenn es kalt ist., golf 2 ruckelt am anfang, vw golf 2 ruckelt und nimmt kein gas an wen er kalt ist, golf 2 gti pf stottert wenn kalt, 2er golf ruckt beim starten wenn er kalt ist, rp stottert wenn er kalt ist, golf 2 ruckelt bei kälte, golf2 gti pf stottert beim kaltstart, golf2 ruckelt bei kaelte, Golf 2 zuckelt kalt, Golf 2 rp ruckelt beim Kaltstart, golf 2 ruckelt beim gas geben wenn er kalt ist, golf 2 ruckelt wenn kalt, golf 2h ruckel kalt, starke ruckler rp motor wenn kalt, Golf 2 rp stottert im kalte, rp motor aussetzer wenn kalt, rp motor ruckelt wenn kalt, golf 2 rp stottert beim kaltstart, golf rp ruckelt wenner kalt ist
Oben