Golf 2 Probleme

Diskutiere Golf 2 Probleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin, hab ein Riesen Problem mit meinem Golf 2, BJ.88, 1263 ccm, 40 KW, nachrüst Kat, Bin nun schon 9 mal liegengeblieben*grummel* Und zwar geht...
S

snoerre

Threadstarter
Moin,
hab ein Riesen Problem mit meinem Golf 2, BJ.88, 1263 ccm, 40 KW, nachrüst Kat,
Bin nun schon 9 mal liegengeblieben*grummel*
Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus, ohne Vorwarnung.
Manchmal komm ich 10 Km weit, ein anderes mal läuft er 1-2 Wochen ohne Probleme.
Wenn ich liegen geblieben bin, springt er meist am nächsten Tag wieder an.
Ich hab schon den Benzinfilter gewechselt, ne neue mechanische Benzinpumpe und nen neuen Verteiler eingebaut.
Woran kann es denn noch liegen??? Bin für jede Hilfe echt dankbar
Greetz Snoerre

D

dapote

Hi,

ich kann mit Dir fühlen ,hatte ich auch schon vor ein paar jahren (er läuft heute noch ohne Probleme bei mir )

Bei mir war das Steuergerät kaputt.Bekommste auf dem Schrottplatz für 30-40 Euros.

Vielleicht hilft es

S

snoerre

Threadstarter
Moin,
na dann werd ich mal losfahren(mit dem Fahrrad,bin gestern wieder liegengeblieben) und so'n Teil holen.
Mehr als schiefgehen kann es ja net :D :D :D
Hab erstmal vielen Dank und falls dir noch was einfällt............ ;)
Greetz Snoerre

S

snoerre

Threadstarter
Huuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :D
der Typ von der Tanke,wo wir die Karre gestern hingeschleppt haben, hat mal nen Blick reingeworfen und gemeint es wäre die Zündspule.
Na,mal sehen-das Steuergerät hab ich jetzt geholt,war günstig 8) :D
Werd ich heute Abend mal einbauen.
Greetz Snoerre

Ich komm aus Goslar/Harz

W

whitegulf

bin dabei

Hi !!
Ich habe genau den gleichen golf wie du nur mit einem U-KAT und dieses Problem hat bei mir vor einem Monat angefangen !! Dann bin ich mal gefahren dann ging er wieder und im anderen moment bin ich wieder stehen geblieben !! Und am anderen morgen konnte ich ihn normal wieder starten als ob nix gewesen ist. Dann war der Wagen für 2 Tage in der Werkstatt undwagen fahr er sprang immer wieder an ?? Ich schnapp mir den zum kollegen will da wieder weg und schwups ging karre wieder nicht an. X( dann hab ich den ADAC angerufen der kam raus und hat dann den fehler festgestellt das , das Zündsteuergerät ist kaputt.Ich am nächsten Tag los mir eins gekauft, bin dann jetzt mit dem neuen 1100km gefahren und auf einmal heut springt er wieder nicht an woran kann das noch liegen ?? kann mir vielleicht einer tipps geben ?? Benzin kommt an und anlasser hört man auch ??? Also kann es nur an der Zündung liegen oder ???

MfG

S

snoerre

Threadstarter
Zündspule

Moin,
bei mir hat es an der Zündspule gelegen. Hab mir ne "neue" vom Schrott geholt und eingebaut. Nun läuft er wieder seit meinem letzten Post *mal eben auf Holz klopft*Ich war echt am verzweifeln, weil 4 Leute = 5 Meinungen.
Naja, nu läuft er wieder Gott sei Dank :-)
Greetz Snoerre

Thema:

Golf 2 Probleme

Golf 2 Probleme - Ähnliche Themen

• Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
  • ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
  • Probleme mit Angle Eyes Golf 3

Probleme mit Angle Eyes Golf 3: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar gehts um folgendes... Ich habe bei meiner Freundin im Golf 3 von FK Angle Eyes Eingebaut...
  • Golf 3 GT Kühler Probleme

Golf 3 GT Kühler Probleme: Hallo! Ich fahre einen 3er GT BJ 92, ABS Motor mit 66 kW/90 PS. Nun zu meinem Problem... Mir ist neulich der Thermoschalter für den Lüfter kaputt...