Golf 2 Probleme

Diskutiere Golf 2 Probleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin, hab ein Riesen Problem mit meinem Golf 2, BJ.88, 1263 ccm, 40 KW, nachrüst Kat, Bin nun schon 9 mal liegengeblieben*grummel* Und zwar geht...

snoerre

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
4
Ort
Goslar
Moin,
hab ein Riesen Problem mit meinem Golf 2, BJ.88, 1263 ccm, 40 KW, nachrüst Kat,
Bin nun schon 9 mal liegengeblieben*grummel*
Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus, ohne Vorwarnung.
Manchmal komm ich 10 Km weit, ein anderes mal läuft er 1-2 Wochen ohne Probleme.
Wenn ich liegen geblieben bin, springt er meist am nächsten Tag wieder an.
Ich hab schon den Benzinfilter gewechselt, ne neue mechanische Benzinpumpe und nen neuen Verteiler eingebaut.
Woran kann es denn noch liegen??? Bin für jede Hilfe echt dankbar
Greetz Snoerre
 

dapote

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
19
Hi,

ich kann mit Dir fühlen ,hatte ich auch schon vor ein paar jahren (er läuft heute noch ohne Probleme bei mir )

Bei mir war das Steuergerät kaputt.Bekommste auf dem Schrottplatz für 30-40 Euros.

Vielleicht hilft es
 

snoerre

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
4
Ort
Goslar
Moin,
na dann werd ich mal losfahren(mit dem Fahrrad,bin gestern wieder liegengeblieben) und so'n Teil holen.
Mehr als schiefgehen kann es ja net :D :D :D
Hab erstmal vielen Dank und falls dir noch was einfällt............ ;)
Greetz Snoerre
 

snoerre

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
4
Ort
Goslar
Huuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :D
der Typ von der Tanke,wo wir die Karre gestern hingeschleppt haben, hat mal nen Blick reingeworfen und gemeint es wäre die Zündspule.
Na,mal sehen-das Steuergerät hab ich jetzt geholt,war günstig 8) :D
Werd ich heute Abend mal einbauen.
Greetz Snoerre

Ich komm aus Goslar/Harz
 

whitegulf

Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1
bin dabei

Hi !!
Ich habe genau den gleichen golf wie du nur mit einem U-KAT und dieses Problem hat bei mir vor einem Monat angefangen !! Dann bin ich mal gefahren dann ging er wieder und im anderen moment bin ich wieder stehen geblieben !! Und am anderen morgen konnte ich ihn normal wieder starten als ob nix gewesen ist. Dann war der Wagen für 2 Tage in der Werkstatt undwagen fahr er sprang immer wieder an ?? Ich schnapp mir den zum kollegen will da wieder weg und schwups ging karre wieder nicht an. X( dann hab ich den ADAC angerufen der kam raus und hat dann den fehler festgestellt das , das Zündsteuergerät ist kaputt.Ich am nächsten Tag los mir eins gekauft, bin dann jetzt mit dem neuen 1100km gefahren und auf einmal heut springt er wieder nicht an woran kann das noch liegen ?? kann mir vielleicht einer tipps geben ?? Benzin kommt an und anlasser hört man auch ??? Also kann es nur an der Zündung liegen oder ???

MfG
 

snoerre

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
4
Ort
Goslar
Zündspule

Moin,
bei mir hat es an der Zündspule gelegen. Hab mir ne "neue" vom Schrott geholt und eingebaut. Nun läuft er wieder seit meinem letzten Post *mal eben auf Holz klopft*Ich war echt am verzweifeln, weil 4 Leute = 5 Meinungen.
Naja, nu läuft er wieder Gott sei Dank :-)
Greetz Snoerre
 
Thema:

Golf 2 Probleme

Golf 2 Probleme - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben