Golf 2 neue Felgen-Reifen

Diskutiere Golf 2 neue Felgen-Reifen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo. Habe die RH-Cuprad Felgen 7x15 ET37 und dadrauf sind 205/50R15 Reifen. Waren vorher auf nen Passat 35i meint ihr ich bekomm die für den...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
Hallo.
Habe die RH-Cuprad Felgen 7x15 ET37
und dadrauf sind 205/50R15 Reifen. Waren vorher auf nen Passat 35i meint ihr ich bekomm die für den Golf 2 zugelassen?
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
ich weiß darueber nicht so sonderlich viel aber was ich weiß is, dass reifen nicht ueber den radkasten rausragen duerfen. wenn sie innerhalb des radkastens liegen sollte es glaube ich keine probleme geben.
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Ich glaub kaum, daß es da Probleme gibt! Erstens bleibt´s ja innerhalb von VW, und es ist ja ´ne normale Größe! Ist ja nicht übergroß, und drunter passen die auch!
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
ich habe mir mal erlaubt dr. tuev zu rate zu ziehen... mal sehen was der fachmann dazu meint
 
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
hmm

Ja drunter passen die wunderbest. Aba laut Teilegutachten darf ich sie auf meinem Golf nicht mit der Reifengrößefahren. Deswegn wurden diese von der KÜS zuerst nicht eingetragen. Also ab zum TÜV 44 € gezahlt und Felgen+Reifen eingetragen ohne das die was meckerten oder nachschauten. Komische Sache irgendwie. aba naja drauf sind die nun und fertig. Danke nochmals. Das andre wusst ick ja schon alles. Hatte halt nur das Problem das KÜS sagte nein. Und zum lieben TÜV wollt ich halt nich weil die meist mehr aufpassen und meckern.
 
Thema:

Golf 2 neue Felgen-Reifen

Golf 2 neue Felgen-Reifen - Ähnliche Themen

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Oben