Golf 2 Modellauto

Diskutiere Golf 2 Modellauto im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HI, Villeicht kann mir ja jemand helfen. Bin auf der Suche nach nem Golf 2 im Maßstab 1:18. Bei Ebay oder über Google findet man nur Golf1 GTI...
VW_Rider_449

VW_Rider_449

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI,

Villeicht kann mir ja jemand helfen.
Bin auf der Suche nach nem Golf 2 im Maßstab 1:18.
Bei Ebay oder über Google findet man nur Golf1 GTI und Golf 5 GTI.

Danke

MFG VW Rider

P

Profex

Punkte Reaktionen
1
also bei ebay gibt es golf II modelautos aber nicht in dem Massstab in dem du den suchst..

Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
es gibt bei ebay den bausatz für einen golf 2 16v im massstab 1:24

Thema:

Golf 2 Modellauto

Golf 2 Modellauto - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Golf 1 Thermozeitventil: Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
Oben