Golf 2 mit Tagfahrlicht ??

Diskutiere Golf 2 mit Tagfahrlicht ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen...

Cee Jay

Threadstarter
Hi,
Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen das der Golf Blinker in den Spiegeln hatte und die Frontblinker nutzlos waren

G

Gast349

Guest
Hallo.

Für den Golf 2 Gibt es mittlerweile Klarglas Frontblinker mit Standlichtfunktion.
Da ist nur einfach eine Standlichtbirne mit im Blinkergehäuse untergebracht und wird an Stelle des originalen Standlichtes betrieben.
Also kein Tagesfahrlicht. (Du kanst es aber am Tag einschalten..... ;) )

Ciao.
Dominik.

Hammer

Verboten

Man kann die standlichter zwar tagsüber anmachen, DARF man aber NICHT. Du kannst aber extra tageslichter kaufen, hab ich auch schon mitbekommen und gesehen. aber frag mich nicht wo! ich hab keine ahnung. Auser, doch für manche wagen stellt hella
( www.hella.de ) her, aber ich glaub nur für neuere wägen.
viel glück dann noch
mfg chris

Thema:

Golf 2 mit Tagfahrlicht ??

Golf 2 mit Tagfahrlicht ?? - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Spiegelschalter von Golf 3 in Golf 2 elektrisch einbauen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Golf 2 hat den originalen Kabelbaum mit Schalter von den elektrischen Spiegeln drin. Ich möchte jetzt aber den...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...

Sucheingaben

golf 2 tagfahrlicht blinker

,

golf 2 tagfahrlicht im blinker

,

tagfahrlicht anschliesen golf2

,
tagfahrlicht im blicker golf 2
, tagfahrlicht blinker golf 2, tagfahrlicht golf2
Oben