Golf 2 Mal springt er dann wieder nicht. HILFE

Diskutiere Golf 2 Mal springt er dann wieder nicht. HILFE im Elektrik Forum im Bereich Elektrik; Moin Leute bin neu hier, hoffe habe den richtigen Bereich für meine Frage gewählt, und das ihr mir Helfen könnt. Also es geht um einen Golf 2...
U

Urmel-Golf2

Threadstarter
Moin Leute bin neu hier, hoffe habe den richtigen Bereich für meine Frage gewählt, und das ihr mir Helfen könnt.

Also es geht um einen Golf 2, das Problem ist wie folgt.

Mal springt er ohne Problem an, man fährt dann zur Tanke bis dahin geht alles, tankt, zahlt und der Golf springt nicht mehr an, einmal Starthilfe und er springt sofort wieder an.
Oder er springt erst gar nicht an, dann Hilft nur noch anschieben oder der Nachbar.
Und das Passiert meisten wenn man ihm abends abstellt und morgens wieder los will, mal springt er an dann wieder nicht. Aber wenn er an ist dann läuft er ohne Problem.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden :( , Und könnt mir in etwa sagen was es ist.

Vermute mal die Batterie muss neu oder bringt es was wenn ich sie einfach auflade. ?(

Oder die Lichtmaschine muss neu ?(

Gruß vom Hoffnungsvollem Urmel-Golf2 :))

U

Urmel-Golf2

Threadstarter
Kann mir den Keiner Helfen ;? ????

Gruß

P

phonetic

hm die batterie mal checken wär jetzt auch mein erster gedanke

M

MadMartin

Batterie tot ?

Also eine tote Batterei wäre eine echter Topkandidat. Aufladen hift da vermutlich auch nicht mehr.
Wenn Du ein Voiltmeter hast, dann miss mal die Battereiespannung. Im laufen so 13-14 V. Dann mach den Motor aus. Vermutlich immernoch 12-13V. Und dann mach die Scheinwerfer an (so 5 Minuten). Wenn Du während die Scheinwerfer an sind, zugucken kannst, wie die Spannung deutlich unter 12 V bröckelt (z.B. 11,6V), dann ist die Batterie hin.

MfG
Martin

Thema:

Golf 2 Mal springt er dann wieder nicht. HILFE

Sucheingaben

golf 2 springt mal und mal nicht

Golf 2 Mal springt er dann wieder nicht. HILFE - Ähnliche Themen

• Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung Golf 6 funktioniert mal & mal nicht

Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung Golf 6 funktioniert mal & mal nicht: Hallo Ich habe in meinen G5 mir die LED KZ-beleuchtung eingebaut, jetzt ist das Problem das wenn ich aufschließe ( CH-LH) die KZ Beleuchtung kurz...
  • VW Golf bislang 30 Millionen Mal gebaut

VW Golf bislang 30 Millionen Mal gebaut: Der VW Golf kam 1974 als legitimer Nachfolger des legendären Käfer auf den Markt. Seine Erfolgsstory hat nicht nur das damals schwer angeschlagene...
  • Golf springt sporadisch mal nicht an..

Golf springt sporadisch mal nicht an..: Hallo liebe Schrauber.. ich soll mir morgen den Golf eines Bekannten ansehen. Die "Diagnose" die er mir heute am Telefon stellen konnte war...
  • Könnte mal bitte jemand meinen golf faken

Könnte mal bitte jemand meinen golf faken: Hi, ich bekomm morgen meine neue Karre, einen silbernen 5er Golf. Der mir auch ganz gut gefällt aber ich hätte gerne 2 Streifen übers Auto wie...
  • Golf 3 1.4 springt mal wieder nicht an

Golf 3 1.4 springt mal wieder nicht an: Hallo Also folgendes ist passiert. Bin Samstags abends nach hause gekommen Auto geparkt, andern Morgen Auto sprang nicht mehr an. Das das...