Golf 2 LED Rückleuchten

Diskutiere Golf 2 LED Rückleuchten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kennt das jemand oder hat schonmal gesehen bzw. weiß wo man die herbekommt? das einzigste wo ich das bisjetzt gesehen habe ist hier ebay.de und...

OnDop3

Threadstarter
kennt das jemand oder hat schonmal gesehen
bzw. weiß wo man die herbekommt?
das einzigste wo ich das bisjetzt gesehen habe ist hier
ebay.de
und auf einem angebot von stahlgruber autoteile.
die nennen sich auf dem angebot "golf 2 rückleuchte led-style".

wäre für hilfe dankbar.
gruß...

Profex

das ist LED Look. also keine echten led. das weisst du oder ? und die sehen nichtmal aus wie led

OnDop3

Threadstarter
mh okay, also led-style bedeutet ist nicht wirklich led und so aussehen tuts auch nicht.
also humbug :D

und was ist mit richtigen led leuchten?

Mimmo

schau dir mal lexusstyle an, sehen echt schick aus und werten den golf einiges auf :D

schau mal bei mir unter golf 2 bilder

Profex

also es gibt keine led für golf II . ich habe auch schon gesucht und nicht gefunden...

Thema:

Golf 2 LED Rückleuchten

Golf 2 LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben