golf 2 lackieren komplett

Diskutiere golf 2 lackieren komplett im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hy jungs also ich habe mal ein paar fragen zu euch weil ich mein auto in einer woche lackieren will und euch fragen möchte wie das den aussieht...
G

golf 2 freak

Threadstarter
hy jungs also ich habe mal ein paar fragen zu euch weil ich mein auto in einer woche lackieren will und euch fragen möchte wie das den aussieht oder was ich noch verändern könnt
1 hecklappe komplett gecleant
2 heckschürze original
3 auspuff dtm 2*90er
3 tiefergelegt 60/40
4 leisten komplett gecleant
5 radläufe gezogen weil meine 15 zoll geschliefen haben
6 frontschürze von RS
7 grill ohne vw zeichen und klarklasscheinwerfer
8 lufthutze mit 2 öfnungen
9 vorne kawasaki grün bis zum schiebedach dan geht es schreg nach unten in die tür noch rein und dann wird es so gemacht ob es abplatzten tut und dann ins tiefschwarze geht und dann das restliche ich
10 innenausstatung ricaro sitze aber nur vorne und ein bischen kawasaki grün das armaturenbrett lackieren
wenn ihr lust habt könnt ihr hier immer reinschauen ich will euch auf dem laufenden halten
ich setzte ihr bald bilder von meinem auto rein damit ihr sieht wie er jetzt aussieht und dnn halt immer das restliche

nIgDeLi_51

nIgDeLi_51

sieht bislang gut aus.... ich meine es sieht so aus als werde es gut aussehen:D
willst du den grill mitlackieren? ich find es sieht schön aus.
die farbkombination?!?! naja geschmacksache
viel spaß noch an deinem auto
bist du lackierer? was wird dich das so ca. kosten?

G

golf 2 freak

Threadstarter
hy ja der grill soll mitlackiert werden er soll grün werden was denkst du über die farbe passt es oder was hast du den für vorstellungen eigentlich würde es ca 2500 euro kosten mit kabine und material ich zahle aber nix und ich bin ein fahrzeuglackierer und mache alles selber

nIgDeLi_51

nIgDeLi_51

wenn ich die ganze möglichkeiten hätte wie du!, hätte ich mich einfarbig entschieden
vllt. dieses leichtes flip flop vom seat oder alfa romeo.
ich find damit bringt man die kleineren details die machst (clean etc.) mehr zum vordergrund alles in wagenfarbe lückenlos lackierte stoßstangen...
dann alles in klarglas ...wenn du das alles machen würdest, würdest du fast das gleiche auto fahren wie ich im gedanken habe:D

G

golf 2 freak

Threadstarter
hy ja ich weis net jeder bekommt so ne chance sein auto mal geschwind zu lackieren ja an sowas habe ich auch schon gedacht aber jetzt mal erlich auf der welt fahren millionen autos rum und jeder zweite hat flip flop deswegen wollte ich ein auto das es nur einmal gibt und richtig geil aussieht aber spätestens wenn er in der kabine ist weis ich wie er lackiert wird vielleicht kommt der auch nur tiefschwarz oder unten schwarz oben grün oder einen grünen strich in der mitte aber ich habe ja bis am dienstag zeit zu überlegen und warte auf vorschläge von euch allen
gruß daniel

Rick+Golf 2

Rick+Golf 2

Wird bestimmt geil dein Golfi. Aber sag ma was hast du denn für ein Motor drin? Weil das Ansaugrohr und er Pilz sehen echt geil aus? Willst denn motorraum mit grün machen oder schwarz lassen? 8)

G

golf 2 freak

Threadstarter
hy danke für deine meinung
also ich habe einen 1,9 liter motor 90 PS
den motorraum werde ich nicht lackieren das habe ich heute entschieden
ich habe hier ein paar fotos für euch damit ihr sieht wie weiter es schon ist

Anhänge

G

golf 2 freak

Threadstarter
das sind alle fotos von heute das aktuellest foto ist das wo das auto in der kabine steht mann bin ich schon gespannt wie das auto aussieht morgen ist es soweit und dann muss ich ihn nur wieder zusammenbauen das ist die beschiesenste arbeit wo er bestimmt gibt

Anhänge

G

golf 2 freak

Threadstarter
hy leutz habe neue fotos von meinem auto und was meint ihr dazu er wurde ertsmal nur grün lackiert

ErDi

ErDi

nicht schlecht, mal ein richtig vernünftig durchgezogenes Projekt, und auch noch in einem Tempo das nicht von schlechten Eltern ist :D

Lackierung ist Geschmackssache, wenn die Übergänge vom grün nach schwarz mit Airbrush etwas sanfter gestaltet werden würden würde ich mich damit auch anfreunden können, aber muss ich ja nicht. Auf jedenfall Top Arbeit.

G

golf 2 freak

Threadstarter
hy also wenn mann rechnet das ich das auto in 3 tagen vorberreitet habe bin ich echt zu frieden weil ja alles gecleant ist mal schauen ob ich heute das airbrush drauf mache wenn ich zeit habe bis am samstag soll das auto komplett fertig sein mit einbau.
gruß

G

golf 2 freak

Threadstarter
danke für deine meinung ich hoffe das er am ende echt geil aussieht es kommt am freitag das airbrush drauf und dannach 2 mal klarlack mit einem zwischenschlief was denkt ihr den über die felgen soll ich die auch grün und schwarz lackieren oder so lassen die sind hochpoliert

G0LFZW0

G0LFZW0

wenn die schon hoch(glanz)poliert sind dann kann ich mir nicht vorstellen dass ein mensch mit gesundem verstand da grün/schwarzen lack draufhaut...

es sei denn die kirmes braucht neue wagen im autoscooter :D

G

golf 2 freak

Threadstarter
ich habe nur nachgefragt weil sie am rand zerkratzt sind deswegen wollte iche svon euch wiessen

Thema:

golf 2 lackieren komplett

golf 2 lackieren komplett - Ähnliche Themen

• Golf 3 Lackieren

Golf 3 Lackieren: Hallo, ich habe folgende frage ich möchte meien Golf neu lackieren lassen und wollte fragen wie ich am besten die vorarbeit mache mit abschleifen...
  • Was kostet es ca. die Plastikteile beim Golf 5 GTI lackieren zu lassen?

Was kostet es ca. die Plastikteile beim Golf 5 GTI lackieren zu lassen?: hallo leute, hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen? habe zwar noch kein gti, bin aber fleißig am sparen und würd mir den gerne in 2 jahren...
  • Golf 4 scheinwerfer lackieren??

Golf 4 scheinwerfer lackieren??: Hi leute. Hab mal ne frage, darf man das innere eines scheinwerfers lackieren, b.s.w. in wagenfarbe?? Quasi so? Es gibt zwar lackierte...
  • Golf 2 Lackieren lassen !!!!

Golf 2 Lackieren lassen !!!!: Hat einer schon von euch erfahrenungen mit den preisen für eine komplett lackierung gemacht beim golf ??? Wäre nett wenn ihr so ca die preise rein...