Golf 2 Krümmer vom RP

Diskutiere Golf 2 Krümmer vom RP im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach, mein Krümmer von meinem Golf 2 GT Special mit RP Motor is leicht am arsch und ich brauch n neuen. Weiß jemand zufällig die teilenummer, ode...
Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach,

mein Krümmer von meinem Golf 2 GT Special mit RP Motor is leicht am arsch und ich brauch n neuen. Weiß jemand zufällig die teilenummer, ode rkann mir jemand mal n bild schicken?

Danke

gruß

Spike

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Teilenummer sollte 037 253 031 R sein. Kostet ca. 210 €...

Greetz
Marcel

Thema:

Golf 2 Krümmer vom RP

Golf 2 Krümmer vom RP - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
ZE kontakte: Guten Abend Jungs bräuchte von euch Infos über den roten karbel wie auf dem Bild zu sehen ist aus Golf 2 90 PS Motor kennbuchs Nr RP Golf GL...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...

Sucheingaben

vw golf 2 rp abgaskrümmer

,

abgaskrümmer golf 2 rp

,

golf 2 rp neuer krümmer

,
www.VW Golf2 GT.Abgaskrümmer.de
, rp motor krümmer, golf 2 gti krümmer an rp, abgasskrümer vw rp 1 8, golf 2 1 8 rp krümmer, golf 2 krümmer, teile nummer vw golf 2 rp krümmer, golf 2 rp motor neue krümmer, vw rp motor krümmer kaufen
Oben