Golf 2 Komische Geräuche??

Diskutiere Golf 2 Komische Geräuche?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich hab ein golf 2 und habe letztens den keilriehm gewechselt weil er generft hat . Aber jetzt quitscht er aber immernnoch irgendwiezwar...
I

Icetrey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein golf 2 und habe letztens den keilriehm gewechselt weil er generft hat .
Aber jetzt quitscht er aber immernnoch irgendwiezwar nicht so laut und schrill aber dafür mittellaut und ohne pause und da ich mir grad ein neuen endtopf gehohlt habe nerft das natürlich da der sound vorne lauter ist als hinten ist . HILFE

.......brum
bye

S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
ja da rutscht der wohl durch. hast du den nich stram genug gemacht??

P

Profex

Punkte Reaktionen
1
bestimmt nicht. wie silenze sagt . strammer machen

Thema:

Golf 2 Komische Geräuche??

Golf 2 Komische Geräuche?? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Wiederaufbau Joca´s Mondeo Limo: Hallo Leute! Hier will ich Euch mal den Werdegang von meinem Mondeo aufzeigen! Auf den ersten Bildern seht Ihr, wie der Wagen aussah, als ich ihn...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Schlachtfest Polo86c NZ MOtor: gemachter NZ Motor. 220€ PS : 55 (derzeit aber unbekannt) laut Tacho über 200km/h 0-100 unter 10sek knappe 9sek G40 Innenaussattung : 100€...

Sucheingaben

motorradführerschein kosten

Oben