Golf 2 im G60 Look zu verkaufen

Diskutiere Golf 2 im G60 Look zu verkaufen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Golf 2, der auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Habe diesen vor 2 Monaten gekauft. Muss gleich...
  • Golf 2 im G60 Look zu verkaufen Beitrag #1
V

veilsidecz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Golf 2, der auf den beigefügten Bildern zu sehen ist.
Habe diesen vor 2 Monaten gekauft.
Muss gleich vorweg sagen, nicht, dass jemand denkt:
"Oje, der verkauft ihn schon nach 2 Monaten wieder, das muss einen Haken haben!"

An dem Auto gibt es meiner Meinung echt nichts auszusetzen!!!
Ich verkaufe es nur, da ich über nen Bekannten günstig an einen VR6 Golf 3 gekommen bin.

Aber nun zu dem Schmuckstück:
Bei dem Golf handelt es sich um einen 2er Golf Baujahr 86 mit 75PS/55kW mit ca 190tkm in schwarz!!
Wie ihr an der Optik schon seht, handelt es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Golf 2.
Der Golf wurde im G60 Stil gehalten, d.h. mit einem kompletten Karrosseriekit, bestehend aus:
Frontstoßstange, allerdings mit 4 Lichtern (habt ihr sowas schonmal gesehen?!)
Seitenschwellern
Heckstoßstange

Ein Kat von HJs wurde ausserdem nachgerüstet, daher halten sich die Kosten für die Steuer in Grenzen. :)

Im Inneren des Golf passend dazu ein Sportlenkrad von Volkswagen Motorsport, sowie eine kürzere Schaltkulisseund orginal Werk-Sportsitze mit Sportfussmatten.
Schwarze Rückleuchten hat das Fahrzeug außerdem.
Scheinbar muss der wagen eine Sonderausgabe gewesen sein oder so, da ich bisher so einen 2er noch nicht gesehen habe.

Tüv hat der Wagen noch bis Ende Juli 2007 und Asu hab ich vor 2 Monaten neu machen lassen, sodass diese bis Oktober 08 gültig ist.

Zum technischen Zustand:
Was soll ich sagen...
Schaut euch den Motorraum an, er ist sauber, er ölt kein bischen, der Motor ist abolut zuverlässig und standfest.
Habe eine neue Batterie reingemacht und selbst jetzt bei kaltem Wetter springt er sofort an.
Der Spritverbrauch ist mit ca 8l angemessen für die Fahrleistungen des Golf:
Ich hatte schon diverse Fahrzeuge mit 75ps, aber der Golf hätt sie alle nass gemacht.
Gut, er wiegt auch nur etwas über 800kg.
:-)

Ganz klar muss man auch sagen, dass das Auto hier und dort auch die übrigen Verschleisserscheinungen hat, die ein Auto diesen Alters mit sich bringt,
z.b. kleine Kratzer usw sind schon heir und dort, aber man bekommt ja auch keinen Neuwagen.

Hab mir den Golf als Winterauto gekauft und so steht er auf nagelneuen Winterreifen
mit Stahlfelgen, die mir der Vorbestzer mitgegeben hat.
Ein Satz Sommerreifen auf Alus ist außerdem noch dabei (siehe Bilder), wobei die 2 hinteren Reifen nicht mehr zu gebrauchen sind.
Wer ein Winterauto oder aber ein wirklich zuverlässiges Auto sucht ist mit dem Golf bestens dran!!
Das kann ich mit bestem Gewissen sagen.

Also wer Interesse hat bitte per Privater Nachricht melden mit einer Vorstellung, was ihr preislich ausgeben wollt.

Achja, ich habe sämtliche Belege, was an dem Auto gemacht und repariert wurde.
Außerdem wurde das Fahrzeug 14 Jahre von ner Frau gefahren.
Er, der Vorbestzer hat das auto auch nur verkauft, weil er und seine Frau sich ein neues Auto geholt haben, somit ist er den Golf auch nur 6 Monate gefahren.

Also, bei Interesse melden, dann kann ich euch auch meine Handynummer für Rückfragen geben

mfg
Chris

Anhänge

• CIMG0175.JPG
    CIMG0175.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 1.838
  • CIMG0167.JPG
    CIMG0167.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 708
  • CIMG0179.JPG
    CIMG0179.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 753
  • CIMG0178.bmp.JPG
    CIMG0178.bmp.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 679
  • CIMG0180.JPG
    CIMG0180.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 2 im G60 Look zu verkaufen Beitrag #2
bumbasi

bumbasi

Punkte Reaktionen
0
die front ist glaub ich der vorgänger von der rallyfront. hatte ich auch mal an meinem jetta dran. siehe www.bumbasi.de-->Bilder-->Jetta (auf der 2ten Seite)

edit:
hier nochmal für die schreib und klickfaulen unter euch

Anhänge

• 18.jpg
    18.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 2.759
  • Golf 2 im G60 Look zu verkaufen Beitrag #3
V

veilsidecz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
golf 2 im g60 look

veilsidecz schrieb:
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Golf 2, der auf den beigefügten Bildern zu sehen ist.
Habe diesen vor 2 Monaten gekauft.
Muss gleich vorweg sagen, nicht, dass jemand denkt:
"Oje, der verkauft ihn schon nach 2 Monaten wieder, das muss einen Haken haben!"

An dem Auto gibt es meiner Meinung echt nichts auszusetzen!!!
Ich verkaufe es nur, da ich über nen Bekannten günstig an einen VR6 Golf 3 gekommen bin.

Aber nun zu dem Schmuckstück:
Bei dem Golf handelt es sich um einen 2er Golf Baujahr 86 mit 75PS/55kW mit ca 190tkm in schwarz!!
Wie ihr an der Optik schon seht, handelt es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Golf 2.
Der Golf wurde im G60 Stil gehalten, d.h. mit einem kompletten Karrosseriekit, bestehend aus:
Frontstoßstange, allerdings mit 4 Lichtern (habt ihr sowas schonmal gesehen?!)
Seitenschwellern
Heckstoßstange

Ein Kat von HJs wurde ausserdem nachgerüstet, daher halten sich die Kosten für die Steuer in Grenzen. :)

Im Inneren des Golf passend dazu ein Sportlenkrad von Volkswagen Motorsport, sowie eine kürzere Schaltkulisseund orginal Werk-Sportsitze mit Sportfussmatten.
Schwarze Rückleuchten hat das Fahrzeug außerdem.
Scheinbar muss der wagen eine Sonderausgabe gewesen sein oder so, da ich bisher so einen 2er noch nicht gesehen habe.

Tüv hat der Wagen noch bis Ende Juli 2007 und Asu hab ich vor 2 Monaten neu machen lassen, sodass diese bis Oktober 08 gültig ist.

Zum technischen Zustand:
Was soll ich sagen...
Schaut euch den Motorraum an, er ist sauber, er ölt kein bischen, der Motor ist abolut zuverlässig und standfest.
Habe eine neue Batterie reingemacht und selbst jetzt bei kaltem Wetter springt er sofort an.
Der Spritverbrauch ist mit ca 8l angemessen für die Fahrleistungen des Golf:
Ich hatte schon diverse Fahrzeuge mit 75ps, aber der Golf hätt sie alle nass gemacht.
Gut, er wiegt auch nur etwas über 800kg.
:-)

Ganz klar muss man auch sagen, dass das Auto hier und dort auch die übrigen Verschleisserscheinungen hat, die ein Auto diesen Alters mit sich bringt,
z.b. kleine Kratzer usw sind schon heir und dort, aber man bekommt ja auch keinen Neuwagen.

Hab mir den Golf als Winterauto gekauft und so steht er auf nagelneuen Winterreifen
mit Stahlfelgen, die mir der Vorbestzer mitgegeben hat.
Ein Satz Sommerreifen auf Alus ist außerdem noch dabei (siehe Bilder), wobei die 2 hinteren Reifen nicht mehr zu gebrauchen sind.
Wer ein Winterauto oder aber ein wirklich zuverlässiges Auto sucht ist mit dem Golf bestens dran!!
Das kann ich mit bestem Gewissen sagen.

Also wer Interesse hat bitte per Privater Nachricht melden mit einer Vorstellung, was ihr preislich ausgeben wollt.

Achja, ich habe sämtliche Belege, was an dem Auto gemacht und repariert wurde.
Außerdem wurde das Fahrzeug 14 Jahre von ner Frau gefahren.
Er, der Vorbestzer hat das auto auch nur verkauft, weil er und seine Frau sich ein neues Auto geholt haben, somit ist er den Golf auch nur 6 Monate gefahren.

Also, bei Interesse melden, dann kann ich euch auch meine Handynummer für Rückfragen geben

mfg
Chris

Aktualisierung:
Auf den Schwellern steht der Name Votex, was für Volkswagen Accessories steht, also Zubehörabteilung von VW.
Da Sportsitze und ein VW Motorsportlenkrad mit kürzerer Schaltung verbaut sind, gehe ich stark davon aus, dass der Golf so auch original vom Band gelaufen ist!!!

• Golf 2 im G60 Look zu verkaufen Beitrag #4
V

veilsidecz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
golf 2 g60 look

Also, das nun zeitlich eng wird, würd ich den Golf für 700 Euro FP hergeben.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
0176-61 00 11 01

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 2 im G60 Look zu verkaufen Beitrag #5
Fiesta-JD3

Fiesta-JD3

Punkte Reaktionen
0
Wo wohnst du?

• Golf 2 im G60 Look zu verkaufen Beitrag #6
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
der fred is 10 (ZEHN) monate alt!

Thema:

Golf 2 im G60 Look zu verkaufen

Golf 2 im G60 Look zu verkaufen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Sucheingaben

golf 2 votex front

,

golf 2 front

,

votex golf 2

,
golf 2 g60
, golf 2 votex, golf 2 hella votex, votex scheinwerfer golf 2, golf 2 teile verkaufen, vw golf 2 votex, vw jetta 2 rückleuchten, Votex Front golf 2, golf 2 hella Umbau, golf 2 verkaufen, Golf2 Votex, vw golf 2 votex alufelgen, golf2 front, golf mk2 front, Golf 2 Front Hella, golf mk2 votex front, golf 2 bmw scheinwerfer, jetta 2 front, bilderzu katalysator golf 2 1 6-unangemessene bilder melden, golf 2 rally front, jetta 2 g60, golf 2 jetta
Oben