Golf 2 höherlegen ???

Diskutiere Golf 2 höherlegen ??? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bin gerade dabei den alten Golf meiner Mutter für den Waldeinsatz umzubauen. Habe jetzt ziemlich grobe Reifen draufgemacht die im...

horstmarea

Threadstarter
Hallo,
bin gerade dabei den alten Golf meiner Mutter für den Waldeinsatz umzubauen.
Habe jetzt ziemlich grobe Reifen draufgemacht die im Durchmesser um einiges
größer sind als die Orig. Reifen ( ca. 64cm )
Jetzt möchte ich noch, durch längere Federn die Bodenfreiheit erhöhen.
( auch wegen der Reifen ist eine Höherlegung erforderlich )
Hat jemand die Abmessungen der Orig. Federn für den Golf 2 ?
Von welchem Fahrzeug sind die Federn ca. 5 bis 8 cm länger und passen in den Golf ?
Zulassung / TÜV wird nicht mehr benötigt ! Straßenlage egal ! Da er nur noch langsam
auf unbefestigten Strassen unterwgs ist.
Bitte nur preiswerte Tips abgeben ! ( kein Gewindefahrwerk etc. )

klamsi`

wie isn das mit den federn vom golf 2 country? da schonmal schlau gemacht?

horstmarea

Threadstarter
glaube beim country wurde ein zusätzlicher rahmen montiert.
bin jetzt schon etwas weiter ! suche jetzt federn vom audi 80.
die sind hinten um 6cm und vorne um 4,5 cm höher. bei den orig
stoßdämpfern müsste dann noch die kolbenstange verlängert werden

Gerste

Teile vom Golf country sind recht teuer, deswegen wird das eh nix.

onkel-howdy

wie legal soll das ganze den sein? den federn vom audi 80.....naja wird auf alle fälle schwer sowas amtlich zu bekommen...noch dazu mit verlängerten kolbenstangen^^

wens legal sein soll:
es gibt von h&r diverse "spring distance kits". das bringt die legale 2cm mehr bodenfreiheit.

horstmarea

Threadstarter
hallo onkel howdy,

bitte den obersten beitrag lesen !
betrieb nur noch auf privatgelände ohne zulassung und tüv !

Thema:

Golf 2 höherlegen ???

Golf 2 höherlegen ??? - Ähnliche Themen

Biete alles für nen Golf 2, Schlachtung und Tuning!!!: Hey! Bin neu hier... Biete für einen Golf 2: 1.Golf 2 RS Frontstoßstange in LA7U lackiert leichte kratzer an der unterseite vom aufsetzen...
Wertschätzung/evtl. Verkauf meines Golf 2: Hallo! Wollte ma so eben nachfragen was mein Golf (euch) noch wert ist will ihn evtl. verkaufen! Also: VW Golf 2 Bj:1991 Hubraum: 1981ccm...
Golf 3 GTI Edition VR6 Showfahrzeug: Da ich leider nicht mehr die Zeit habe gebe ich meinen gebe ich meinen liebevll über die Jahre aufgebauten Golf ab: [b]Anfragen bitte an...
VW Golf 2 1,3 55PS Einspritzer: verkaufe golf 2 1,3 55ps einspritzer (zentraleinspritzung) baujahr 1990 km stand ca. 140.000 eingetragene tieferlegung 35 mm durch h&r federn...
Wertschätzung/evtl. Verkauf meines Golf 2: Hallo! Wollte ma so eben nachfragen was mein Golf (euch) noch wert ist will ihn evtl. verkaufen! Also: VW Golf 2 Bj:1991 Hubraum: 1981ccm...

Sucheingaben

golf 2 höherlegen

,

golf 2 höherlegung

,

vw golf 2 höherlegen

,
golf 2 hochlegen
, golf 2 hinten höher legen, golf2 höherlegen, golf 2 höher legen, golf höherlegung wie country, höherlegung pkw golf 2 ebau, golf 2 höherlegen Audi 80, golf 2 höherlegen legal, Golf höher legen Audi federn, golf2 hoch legen, höherlegung golf 2, http:www.autoextrem.devw-golf-i-golf-ii171675-golf-2-hoeherlegen.html, golf 2 höherlegungssatz, golf 2 höher machen, peugeot 107 bodenfreiheit erhöhen, vw golf 2 geländefahrwerk, golf 2 höherlegungskit, wie kann ich meinen vw Vento höher legen, golf 2 höher, vw golf 2 hochgelegt, golf 15 cm höher legen, passat 32b federn in golf 2 höherlegen
Oben