GOLF 2 Heizungsblende Leuchte defekt

Diskutiere GOLF 2 Heizungsblende Leuchte defekt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen, die Beleuchtung an meiner Heizungsblende ist defekt. Nun habe ich versucht, an das Lämpchen zu kommen, nur traue ich micht nicht so...

Eddi_Controletti

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Hi zusammen,

die Beleuchtung an meiner Heizungsblende ist defekt. Nun habe ich versucht, an das Lämpchen zu kommen, nur traue ich micht nicht so richtig, das Plastik auseinanderzudrücken. Eine Idee wie das ohne Unfall geht? Ist ein Umbau auf blaue Beleuchtung, wie sie in E-Bay angeboten wird, eine Alternative?

Danke im Voraus

Euer Eddi_Controletti :D
 

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
hast die Blende schon herausen?

wenn ja dann ist das hinterteil und das vorderteil nur zusammengeklebt, also cuttermesser rundum schneiden und mit mäßiger gewalt derausnehmen.
 
Thema:

GOLF 2 Heizungsblende Leuchte defekt

GOLF 2 Heizungsblende Leuchte defekt - Ähnliche Themen

Golf 2 Tacho tausch von Digi zu Analog: Hi zusammen, habe gerade einen Golf GTI bei E-Bay gesehen...
Golf 2 Syncro - Instrumentenbeleuchtung und Radio defekt?: Hallo zusammen! Habe mir vor einigen Tagen einen alten Golf als Winterauto gekauft. Hier mal die Daten: Golf 2 Syncro, BJ 1989 72 KW 200.000KM...
Golf 2 Tacho defekt: Hallo Leute, was ist am Tacho defekt bzw. was muss ich tun, dass er wieder richtig funktioniert? Es handelt sich um einen Golf 2 CL, 90 PS, BJ...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

golf 2 heizungsblende

Oben