Golf 2 GTI Springt schlecht an

Diskutiere Golf 2 GTI Springt schlecht an im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute also ich hab nen Golf 2 GTI baujahr 90 79kw/107ps Motorkennbuchstaben:PF Nun zu meinen Problem mein golf orgelt mindestens 5 sekunden...
F

Freak99

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi leute also ich hab nen Golf 2 GTI baujahr 90 79kw/107ps Motorkennbuchstaben:PF

Nun zu meinen Problem mein golf orgelt mindestens 5 sekunden lang bis er anspringt und das auch nur wenn ich vollgas gebe im leerlauf läuft er auch total unruihg. Jetzt das komische an manchen tagen dreh ich denn schlüssel und er springt sofort an kommt aber sehr selten vor.

Habe Zündkabel,Verteilerkappe.Verteilerfinger ohne erfolg gewechselt.

Hoffe ihr könnt mir helfen,danke im Vorraus
 
Thema:

Golf 2 GTI Springt schlecht an

Golf 2 GTI Springt schlecht an - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gravierende Startprobleme Golf 3: Moin! Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ. Er hat 175.000 km gelaufen. Ich tanke seit einigen Monaten...
golf 2 gt (90ps) mit gti steuergerät?: moin moin :D also ich bekomme demnächst einen golf 2 gt (90ps) und mir wurde dazu ein gti steuergerät angeboten (107ps) um dem kleinen stück mehr...
Golf 2 GTI auf VR6 Umbau: Hallo, ich weis das dieses thema bestimmt schon öfters sprochen wurde aber habe jetzt mal ein paar fragen... mein golf 2 gti 8v (79kw/107ps)...

Sucheingaben

golf 3 gti springt schlecht an

,

Golf 2 gti springt manchmal schlecht an

,

golf 2 gti springt schlecht an

Oben