Golf 2 GTI Motorumbau

Diskutiere Golf 2 GTI Motorumbau im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe nen golf 2 gti motorumbau hab meinem kleinen nen 3er gti herz eingebaut so jetzt will der tüv die freigabe von vw das der motor da...
  • Golf 2 GTI Motorumbau Beitrag #1
G

GriechenClio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe nen golf 2 gti motorumbau hab meinem kleinen nen 3er gti herz eingebaut so jetzt will der tüv die freigabe von vw das der motor da eingebaut werden darf wie bekomme ich die hat jemand so eine freigabe ???? danke im vorraus

-------->Einamal VW IMMER VW <---------

• Golf 2 GTI Motorumbau Beitrag #2
ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
Die musst du dir, wie selbst schon beschrieben, von VW holen. Einmal ins VW Zentrum fahren, sagen welchen Motor du in welches Auto gebaut hast und dann geben die dir meist auch den entsprechenden Wisch dafür, bei einem 3er GTI Motor in einen 2er sollte das wohl kein Akt sein.

Thema:

Golf 2 GTI Motorumbau

Golf 2 GTI Motorumbau - Ähnliche Themen

Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Oben