Golf 2 GTI motor in Polo 3 einbauen

Diskutiere Golf 2 GTI motor in Polo 3 einbauen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ja also ich hab nen Polo 3 SDI mit defektem motor und nen etwas runtergekommenen Golf 2 GTI rumzustehen... der motor läuft noch... also wollte ich...
D

DeFrag

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja also ich hab nen Polo 3 SDI mit defektem motor und nen etwas runtergekommenen Golf 2 GTI rumzustehen... der motor läuft noch... also wollte ich den GTI motor in den Polo einpflanzen... soll dann mein spaß auto werden... aber passt das überhaupt? krieg ich den motor da rein, wenn ja, was muss ich machen?

B!G CLS!

B!G CLS!

Punkte Reaktionen
0
Den kannste da einbauen...is halt nur schlecht da du da einen Diesel drin hattest!!!
Am bésten wäre es wenn du dir die Leitungen und den Tank und so was erstmal umbaust! Am ehesten kriegst du sowas beim Schrott!!!aber Probleme dürfte es nur kleine geben mit den Haltern usw.

Thema:

Golf 2 GTI motor in Polo 3 einbauen

Golf 2 GTI motor in Polo 3 einbauen - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...

Sucheingaben

passen golf 2 und polo3 fahrwerke zusammen

,

in alten polo golf3 gti motor einbauen

,

passt ein gti motor in einen vw derby

,
passt ein golf 2 gti motor in einen derby polo
, golf gti motor in einen polo einbauen
Oben