golf 2 gti dreht hoch

Diskutiere golf 2 gti dreht hoch im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; mionsns hab mir vor kurzem nen 2er gti zugelegt und der drhet im stand ca bei 2500u/min wenn man dann an der drosselkappe drückt oder einmal kurz...

jul0r

Threadstarter
mionsns hab mir vor kurzem nen 2er gti zugelegt und der drhet im stand ca bei 2500u/min wenn man dann an der drosselkappe drückt oder einmal kurz gas gibt ist es weg aber kommt nach einiger zeit wiederweiß jemand woran es liegen kann?
genau wie das er manchmal ausgeht ist recht nervig also wenn da jemand was weiß bitte melden!

mfg jule

Golf2-freak89

hallo
ist das auto vorher vielleicht schon ne ganze weile gestanden????

jul0r

Threadstarter
hm

weiß nicht was du unter ner ganzen weile verstehst aber n paar wochen stand der wieso?
hab den leerlaufregler mal mit bremsenreiniger geflutet und silikonspray danach reingeballert nu geht das eig. hab die standgas schraube ganz rausgedreht und nu dreht der bei 1000u/min aber irgendwas ist da ja doch^^

mfg

Thema:

golf 2 gti dreht hoch

golf 2 gti dreht hoch - Ähnliche Themen

Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Gravierende Startprobleme Golf 3: Moin! Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ. Er hat 175.000 km gelaufen. Ich tanke seit einigen Monaten...
Leistung bricht zusammen: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem, mittlwereile weiss ich wann und unter welchen Umständen es auftritt, kann es also recht gut...
Oben