Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus.

Diskutiere Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Ich bin neu hier. Habe zwar darüber Vieles schon im Internet gelesen über mein Problem, aber ich kenne mich halt null aus in Sahcne Autos...

Devil123

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2
Hallo.
Ich bin neu hier.
Habe zwar darüber Vieles schon im Internet gelesen über mein Problem, aber ich kenne mich halt null aus in Sahcne Autos.
Ich habe einen 2er Golf GTI 8V mit Digifant-Einspritzung.
Keine Ahnung, ob meiner somit eine Drosselklappe hat oder diesen Warmlaufregler.

Auf jeden Fall fahre ich mit meinem Golf wenn er kalt ist so ca. 1,5km dann beginnt er zu ruckeln und stribt mir immer ab.
Auch im Leerlauf wenn der Motor warm ist.
Rauchwolken kommen keine aus dem Auspuff.
Der Leerlaufstabilisatorregler also diese "Zigarre" surrt, wenn der Motor an ist.
Das ist ja richtig soviel ich gelesen habe.
An was kann es noch ungefähr liegen.
Hier haben doch sicher viele so ein ähnliches Problem.
Habe noch nen Sportluftfilter und ein Powerrohr drin.
Danke erstmal.
Ich hoffe ich kann mit Euch mein Problem bald lösen.
 

Rulz

Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
8
Ich würde sagen das dein Auto keinen Sprit bekommt. Also mal den Spritfilter am Tank Checken. Vieleicht hat auch ein Schlauch einen klick ??

Gruß

Kloess
 

Devil123

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2
Komischerweise geht er jetzt wieder.
In der letzten Zeit habe ich jedoch meinen Tank bis ans Limit leergefahren.
Vielleicht sammelte sich darin dann etwas Wasser.
 

Nocke296

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
141
Ort
Elmshorn
Moin deine vermutung mit dem Wasser ist warschenli garnicht so falsch ich hatte änliches Problem mit meinem 1nser .da drang Wasser über ein defektes Tankrohr ein
:P
 
Thema:

Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus.

Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. - Ähnliche Themen

Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Golf 2 GTI 16V: Hi, ich verfolge das Forum jetzt schon seit einigen Monaten und ich muss sagen, dass hier ist echt die beste Community! Doch lassen wir jetzt das...
Sportluftfilter Golf 2 1.6 Geräuschprobleme: Hallo! Ich bin neu hier, und ich habe auch schon ausführlich die suche bedient, leider habe ich nichts passendes zu meinem problem gefunden. ich...

Sucheingaben

vw golf 2 gti 8v ruckelt

,

drosselklappe vw golf 2 gti 8v probleme

Oben