Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus.

Diskutiere Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Ich bin neu hier. Habe zwar darüber Vieles schon im Internet gelesen über mein Problem, aber ich kenne mich halt null aus in Sahcne Autos...
  • Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. Beitrag #1
D

Devil123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin neu hier.
Habe zwar darüber Vieles schon im Internet gelesen über mein Problem, aber ich kenne mich halt null aus in Sahcne Autos.
Ich habe einen 2er Golf GTI 8V mit Digifant-Einspritzung.
Keine Ahnung, ob meiner somit eine Drosselklappe hat oder diesen Warmlaufregler.

Auf jeden Fall fahre ich mit meinem Golf wenn er kalt ist so ca. 1,5km dann beginnt er zu ruckeln und stribt mir immer ab.
Auch im Leerlauf wenn der Motor warm ist.
Rauchwolken kommen keine aus dem Auspuff.
Der Leerlaufstabilisatorregler also diese "Zigarre" surrt, wenn der Motor an ist.
Das ist ja richtig soviel ich gelesen habe.
An was kann es noch ungefähr liegen.
Hier haben doch sicher viele so ein ähnliches Problem.
Habe noch nen Sportluftfilter und ein Powerrohr drin.
Danke erstmal.
Ich hoffe ich kann mit Euch mein Problem bald lösen.

• Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. Beitrag #2
R

Rulz

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen das dein Auto keinen Sprit bekommt. Also mal den Spritfilter am Tank Checken. Vieleicht hat auch ein Schlauch einen klick ??

Gruß

Kloess

• Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. Beitrag #3
D

Devil123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Komischerweise geht er jetzt wieder.
In der letzten Zeit habe ich jedoch meinen Tank bis ans Limit leergefahren.
Vielleicht sammelte sich darin dann etwas Wasser.

• Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. Beitrag #4
Nocke296

Nocke296

Punkte Reaktionen
0
Moin deine vermutung mit dem Wasser ist warschenli garnicht so falsch ich hatte änliches Problem mit meinem 1nser .da drang Wasser über ein defektes Tankrohr ein
:P

Thema:

Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus.

Golf 2 GTI 8V geht nach ca. 1,5 km aus. - Ähnliche Themen

Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Golf 2 geht sporadisch aus: Hallo, ich habe ein PRoblem mit meinem 2er Golf Baujahr 89 1,8l 98PS MKB 1P. Nach ein paar gefahrenen km wenn der Motor so langsam warm ist...
Golf 2 geht sproadisch aus: Hallo, ich habe ein PRoblem mit meinem 2er Golf Baujahr 89 1,8l 98PS MKB 1P. Nach ein paar gefahrenen km wenn der Motor so langsam warm ist...
Golf 2 ATM GTI mit ca 120 PS ex 90 PS mit Rallyefront, Alus, clean, sehr tief usw!!: Golf 2 Bj. 88 mit GTI Motor 107 PS mit nun ca 120 PS Tüv und AU bis 05/08, Schaltgetriebe, Benzin Preis 1450€ VHB Hallo!! biete hier meinen...
Sucheingaben

vw golf 2 gti 8v ruckelt

,

drosselklappe vw golf 2 gti 8v probleme

Oben