golf 2 gti 79KW Edition One (Extreme Start schwierigkeiten)

Diskutiere golf 2 gti 79KW Edition One (Extreme Start schwierigkeiten) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute hoffe jemand kann mir helfen also mein golf springt erst nach lanegm orgeln an und im standgas schwangt er auch immer zwischen 800-1000...
F

Freak99

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute hoffe jemand kann mir helfen also mein golf springt erst nach lanegm orgeln an und im standgas schwangt er auch immer zwischen 800-1000 umdrehungen. Wenn er aber mal läuft und ich stell ihn ab und ich versuchs nach ner 1min wieder kommt er meistens gleich oder an manchen tagen da steig ich ein dann dreht der stater einmal durch dann passiert für ne 1sek nicht dann springt er aber gleich an.

Hab Verteilerkappe,Verteilerfinger und Zünkabel gewechselt Kerzen sind 3 monate alt.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie siehts denn mit der Batterie aus? Ist die noch in Ordnung?

Greetz
Marcel

F

Freak99

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Batterie ist in ordnung.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hmm... schade sonst wüsste ich jetzt auch keinen anderen Rat mehr.
Sorry.
Trotzdem viel Glück noch.

Greetz
Marcel

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
springt schlecht an

überprüfemal den anlasser!!! wasist dasfürein golf???

Thema:

golf 2 gti 79KW Edition One (Extreme Start schwierigkeiten)

golf 2 gti 79KW Edition One (Extreme Start schwierigkeiten) - Ähnliche Themen

Katdurchmesser Golf 2 GTI Edition One (8V): Hallo Zusammen! :) Ich habe folgendes Problem: Ich fahre nen Golf 2 GTI Edition One (8V). Jetzt will ich mir ne Gruppe A Anlage bestellen. Weiß...
8x14 BCW auf Golf 2 GTI Edition One: Hallo zusammen. Ich fahre nen Golf 2 GTI Edition One und habe, nur im Sommer natürlich, 8x14 BCW Steffan Felgen mit 205/45 er Reifen drauf. Als...

Sucheingaben

Autobatterie VW GOLF II GTI 79KW

,

golf 2 gti 79 kw batterie

Oben