Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3?

Diskutiere Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute und zwar habe ich einen gti 16v motor aus einem golf 2 angeboten bekommen. würde der motor ohne große Probleme auch in meinen golf 3...
  • Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3? Beitrag #1
HaRRo

HaRRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

und zwar habe ich einen gti 16v motor aus einem golf 2 angeboten bekommen.

würde der motor ohne große Probleme auch in meinen golf 3 reinpassen?

Was muss ich an der bremsanlage verändern bzw passen die bremsen auch vom golf 2 am golf 3?

Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!!! ;)

• Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3? Beitrag #2
HaRRo

HaRRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner ne Ahnung ?(

• Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3? Beitrag #3
Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
bremsanlage muss geändert werden wenn der neue Motor mehr als 100 PS hat und du hinten nur trommelbremsen hast.

MfG

sYn

Thema:

Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3?

Golf 2 gti 16v motor umbauen in golf 3? - Ähnliche Themen

Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

16v motor in golf 2 in golf 3

Oben