Golf 2 GT geht aus ohne dass ich das will...

Diskutiere Golf 2 GT geht aus ohne dass ich das will... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Heute morgen musste ich meinen Wagen durch überbrücken starten - ging ohne...
L

listenhund

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Heute morgen musste ich meinen Wagen durch überbrücken starten - ging ohne Probleme. Jetzt geht er wenn ich ihn starte immer wieder gleich aus, wenn ich den Schlüssel loslasse. Solange ich ihn auf Anschlag behalte nimmt er Gas an...

Habe ihn am WE auch Srittechnisch ziemlich ans Ende gefahren. Vielleicht Dreck? Aber hört sich doch mehr nach nem E-Problem an, oder?

Antworten wären super! Vielen Dank.
 
Y

yareZ

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hi...also n Tip kann ich geben...

Aber eins versteh ich nicht ganz....wenn du nach rechts drehst (den Schlüssel) bis er startet und dann auf Anschlag hälts..das ist gar nicht gesund...das müsste eingentlich ein krasses Geräusch geben...nennt man überzünden oder so...kA..

Also, ich schätze das dein Zündschloss defekt ist!
 
N

Neophyte-Hamburg

Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hmm wie wäre es mit einer neuen batterie ?! weil wenn er nur mit "fremdstrom" angeht dann muss ja schon mal was mit der Batterie sein.

also nen kumpel hatte das beim polo 6N angemacht und gleich wieder ausgegangen und da lag es aber am kraftstofffilter weil er so gut wie immer im roten bereich gefahren ist und ja er dann den drck vom boden ( also der boden im tank ;) ) angesaugt hat und ja neuen rein und fertig geht wieder super
 
Golf² Extreme

Golf² Extreme

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
38518 Gifhorn
Wenn der immer wieder ausgeht...hmm dann würd ich sagen zündanlage nicht batterie denn die wird bei laufendem motor geladen und zum überzünden...der Starter hat ne sicherung und geht net kaputt und zündfunke wird vom verteiler gesteuert :D

check mal zündkabel, verteiler, marderschaden, Zwischenflansch an der einspritzung und sowas

mein tip

gruz
 
L

listenhund

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...vielen Dank euch allen erstmal! Der ADAC war da und meint es wäre die Kontaktplatte am Zündschloß... also wirklich das Zündschloß! Er hat irgendwas überbrückt (im Motorraum) und er läuft... Werde nu ma schaun, ob ich günstig an son Teil rankomme...
 
Thema:

Golf 2 GT geht aus ohne dass ich das will...

Golf 2 GT geht aus ohne dass ich das will... - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Renault Clio 1,2 16V springt morgens nicht an: Hallo zusammen! Habe morgens Probleme meinen Clio 1,2 16V BJ 2006 zu starten. Erst läuft er etwas, dann schwächer, Gas nimmt er fast nicht an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben