Golf 2 GT gegen Golf 3

Diskutiere Golf 2 GT gegen Golf 3 im Tausche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Zusammen, da ich ja mehr der Fan bin vom 3er Golf suche ich diesen wieder, allerdings diesmal im Tausch. Mit nem 2er kann ich mich garnicht...
  • Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #1
G

Golf3-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

da ich ja mehr der Fan bin vom 3er Golf suche ich diesen wieder,
allerdings diesmal im Tausch.

Mit nem 2er kann ich mich garnicht anfreunden.

Es handelt sich hier um einen Golf 2 GT 1.8l 90PS,er zieht sehr geil und geht gut voran,
aber optisch überhaupt nicht mein Fall viel zu eckig :(

Er ist tiefer,macht gut krach,hat die breiten GL Schürzen vorne und hinten dran,
joa,hat Schiebedach,ZV (nachgerüstet),Alarmanlage und Corradositze,außerdem bekommt ihr noch ein Corrado A-Brett mit dazu,welches für den 2er angepasst wurde.

Wenn das Angebot stimmt,bekommt ihr auch noch einen Satz Borbet T 9x16" ET30 Felgen mit dazu.

Außerdem hat er Einarmwischer und ist Teilgecleant,er hat ca. 155tkm gelaufen,verliert kein Oil usw.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

Hier mal ein paar Bilder:

1001831werbung1te8.jpg

1001830werbung1xa8.jpg

1001842werbung1rk8.jpg

1001839werbung1id1.jpg

und bitte kommt hier nicht mit unrealistischen Angeboten.

Super wäre wenn Euer Angebot ein schwarzer Golf 3 wäre und PS mäßig auch so bei ca. 90 PS liegen würde.

Alle Angebote bitte mit Bildern.

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #2
Da_B

Da_B

Punkte Reaktionen
0
Hi ist das ein GT oder ein GT Special?

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #3
G

Golf3-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
GT Spezial

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #4
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Es handelt sich hier um einen Golf 2 GT 1.8l 90PS,er zieht sehr geil und geht gut voran
Und was bedeuteten diese Angeben jetzt ?
Hat der eine Beschleunigung die wesentlich besser wie die Werksangabe ist, dies würde für mich bedeuten "er zieht sehr geil" und wie erreicht er diese bessere Beschleunigung ? An der Serienstreung des 90 PS Saugers kann es ja nicht liegen, also was wurde gemacht ?
Und er geht gut voran, was ist das für eine Aussage ?( was meinst du damit ?
Meine Oma mit ner Gehilfe geht auch gut voran im Vergleich ohne Gehhife, also du musst dich schon mal ein bissl genauer ausdrücken, und nicht irgendetwas hinschreiben womit kein Mensch etwas anfangen kann, oder jeder etwas anderes interpretiert.
Golf3-Racer schrieb:
Ist da etwas kaputt, und kann man dies kostengünstig reparieren ?
Golf3-Racer schrieb:
und bitte kommt hier nicht mit unrealistischen Angeboten
Dann poste doch einfach deine Vorstellungen was du für einen 3'er Golf haben möchtest, und wieviel du noch bereit bist dazuzuzahlen. Dann wirst du schon erfahren ob deine Vorstellung den Realismus der hier Anwesenden trifft :rolleyes:

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #5
G

Golf3-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@KAI70

"Macht gut krach" (Wie man es auf dem Foto sieht) heißt dass er ein DTM Doppelrohr Auspuff drunter hat,was ist da dran so schwer zu kapieren ?!?!

Geht gut voran heißt er zieht für 90PS sehr gut,und ob deine OMA VORAN GEHT interessiert mich kein bißchen :D

Dafür,dass der Wagen 90PS hat ist er fix im ziehen und beschleunigen,so kenne ich es nicht vom 90PS Wagen.

@ALL

Gemacht wurde nichts dran,eine Nocke vom G60 ist unterwegs,soll demnächst verbaut werden.Dann noch etwas ändern am Steuergerät und dann liegt der Wagen bei ca. 110PS.

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #6
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Bravo, tolle Tausch- / Verkaufsargumente:
- er macht Krach
- er zieht sehr geil
- geht gut voran
frag dich doch mal selber ob du einen Wagen kaufen oder ertauschen würdest mit einer solchen seltsamen Beschreibung 8o

Ich habe es mit dem Wink eines Zaunpfahles probiert, aber wer es nicht versteht oder nicht verstehen will, dem ist eh nicht zu helfen :rolleyes:
Und dafür spricht ja dein letztes Posting, hast nichts dazugelernt, naja kann man eben nix machen viel Glück beim Tausch :O

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #7
G

Golf3-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was soll man Eurer Meinung nach schreiben ?

Der Golf hat einen DTM Doppelrohr Sportausspuff und hat dadurch einen schönen lauten Sound.

Ich finde dass er für seine 90PS Standart sehr schön zieht und auch in der Beschleunigung recht gut ist. (Wüßte nicht,was es daran nicht zu verstehen gibt???)

Er ist mit einem Weitec Fahrwerk ausgestatten,welches ihn um etwa 60mm tiefer bringt.

Desweiteren befindet sich dort eine Corrado Innenausstattung drin,außerdem liegt ein Corrado A-Brett samt Schalter - welches für den 2er angepasst wurde - zum Einbau bereit.

Er hat Klarglas Scheinwerfer und schwarz getönte Heckleuchten

Die Heckklappe ist Teilgecleant (Wischer,Emblem und Schloss weg)

Er hat vorne und hinten die breiten GL Schürzen drauf vorne zuzüglich Spoilerlippe

Außerdem ist er mit einer Alarmanlage und Zentralverriegelung ausgestattet.

Dass alles ist ja wohl leicht verständlich ?!?!?!

FÜR DIESEN 2ER MÖCHTE ICH EINEN GOLF 3 HABEN,VORZUGWEISE IN SCHWARZ.

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #8
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
@ALL

Gemacht wurde nichts dran,eine Nocke vom G60 ist unterwegs,soll demnächst verbaut werden.Dann noch etwas ändern am Steuergerät und dann liegt der Wagen bei ca. 110PS.
ROFL!!!! WIE GEIL IST DAS BITTE?????

ach ja und wen das einer liest....ich würde meinen 88er passat der auch krach macht dank ansa endrohr, für seine 72ps sauber vorran geht, sogar 17zöller laus plus ledersportsitze usw auch gerne gegen einen schwarzen passat baujahr 2006 tauschen. aber bitte keine spinnerangebote!
WISO GIBTS KEINE ROFL SMILIES?????

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #9
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
180 PS TT Roadster BJ 08/2000 der macht Krach, zieht für die 180 PS recht gut und geht sogar super voran.
Für diesen möchte ich einen TT Roadster neues Modell haben vorzugsweise weiss, keine Spinnerangebote, nur ernstgemeinte Zuschriften :D

@Golf3-Racer
*Merkste was ?*

Golf3-Racer schrieb:
Ich finde dass er für seine 90PS Standart sehr schön zieht und auch in der Beschleunigung recht gut ist. (Wüßte nicht,was es daran nicht zu verstehen gibt???)
Was willste damit sagen, er geht recht gut und zieht sehr schön ? Das sind keine Werte oder Angaben zur Beschleunigung, dass ist ein von dir subjektiv wahrgenommenes Empfinden, damit kann niemand anderer etwas anfangen, ist dass so schwer verständlich ?(

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #10
F

fuldner

Punkte Reaktionen
0
nun mein gott,lassst ihn halt mal in Frieden. es gibt viele leute die nen 2er golf mit etwas tuning suchen,der nich allzu auffällig is aber dezent. Die angaben die er gemacht hat sind zwar etwas mager,da BJ und so schon dabei sein könnten,aber 2er gegen 3er is nich mit passat von vor 80 jahren gegen BJ 2006 zu vergleichen,das sind andere Werte,und meiner meinung nach macht ihr euch um einiges lächerlicher als er mit seinen aussagen.

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #11
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
18
Boah wie ich sowas hasse....wenn man Interesse an dem Tausch hat, dann fragt man genauer nach, Kai70? onkel-howdy? habt ihr Interesse, ich glaube weniger... X( ...also was mischt ihr euch in so Sachen ein ?( ....immer wieder das gleiche X(

• Golf 2 GT gegen Golf 3 Beitrag #12
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Boah wie ich sowas hasse....

Dein Problem, musst du mit klarkommen, kann dir niemand bei helfen.

wenn man Interesse an dem Tausch hat, dann fragt man genauer nach,

Nö, wenn man etwas zum tauschen / verkaufen anbietet, dann schreibt man genaueres dazu, so das nach Möglichkeit keine Fragen offen sind.

Kai70? onkel-howdy? habt ihr Interesse, ich glaube weniger... X(

Interesse an nem Tausch Golf 3 gegen nen ollen 2er Golf, wo keine genauen Angaben gemacht werden ? Wo denkst du hinn ?

...also was mischt ihr euch in so Sachen ein ?(

Liegt wahrscheinlich daran das der Fredersteller in einem öffentlichen Forum postet.

....immer wieder das gleiche X(
Da hast du Recht, deswegen hab ich hier auch gepostet, die Leute sind leider nicht in der Lage im Tausch / Biete und Suche Bereich aussagekräftige Angaben zu machen, leider immer das gleiche :rolleyes:

Und dann wird sich gewundert warum sich niemand meldet, und Beiträge werden immer hochgepuscht etc.

Thema:

Golf 2 GT gegen Golf 3

Golf 2 GT gegen Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 2 GT Spezial: Ich biete: Golf 2 GT Spezial Beschreibung/Zustand Hi Zusammen, habe ein Auto zu verkaufen. Golf 2 GT Spezial Auf einen Blick...
[S]uche Golf 3: Hi freunde. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Golf 3 [ GL-GT-ETC ] 1.6 - 1.8 75er oder 90 PS soll nur schwarz sein und tiefer...
suche golf 3 bitte um hilfe: Hi freunde. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Golf 3 [ GL-GT-ETC ] 1.6 - 1.8 75er oder 90 PS soll nur schwarz sein und tiefer...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Golf 2 im G60 Look zu verkaufen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Golf 2, der auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Habe diesen vor 2 Monaten gekauft. Muss gleich...
Sucheingaben

tausche gegen golf 3

,

3er golf mit schiebedach

,

2er golf tuning

,
golf 2 gegen golf 3
, tausche Golf 2 gegen Golf 3, tausche golf 3 gegen golf 2, content
Oben