G
Golf3-Racer
Threadstarter
Hi Zusammen,
da ich ja mehr der Fan bin vom 3er Golf suche ich diesen wieder,
allerdings diesmal im Tausch.
Mit nem 2er kann ich mich garnicht anfreunden.
Es handelt sich hier um einen Golf 2 GT 1.8l 90PS,er zieht sehr geil und geht gut voran,
aber optisch überhaupt nicht mein Fall viel zu eckig
Er ist tiefer,macht gut krach,hat die breiten GL Schürzen vorne und hinten dran,
joa,hat Schiebedach,ZV (nachgerüstet),Alarmanlage und Corradositze,außerdem bekommt ihr noch ein Corrado A-Brett mit dazu,welches für den 2er angepasst wurde.
Wenn das Angebot stimmt,bekommt ihr auch noch einen Satz Borbet T 9x16" ET30 Felgen mit dazu.
Außerdem hat er Einarmwischer und ist Teilgecleant,er hat ca. 155tkm gelaufen,verliert kein Oil usw.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
Hier mal ein paar Bilder:
und bitte kommt hier nicht mit unrealistischen Angeboten.
Super wäre wenn Euer Angebot ein schwarzer Golf 3 wäre und PS mäßig auch so bei ca. 90 PS liegen würde.
Alle Angebote bitte mit Bildern.
da ich ja mehr der Fan bin vom 3er Golf suche ich diesen wieder,
allerdings diesmal im Tausch.
Mit nem 2er kann ich mich garnicht anfreunden.
Es handelt sich hier um einen Golf 2 GT 1.8l 90PS,er zieht sehr geil und geht gut voran,
aber optisch überhaupt nicht mein Fall viel zu eckig

Er ist tiefer,macht gut krach,hat die breiten GL Schürzen vorne und hinten dran,
joa,hat Schiebedach,ZV (nachgerüstet),Alarmanlage und Corradositze,außerdem bekommt ihr noch ein Corrado A-Brett mit dazu,welches für den 2er angepasst wurde.
Wenn das Angebot stimmt,bekommt ihr auch noch einen Satz Borbet T 9x16" ET30 Felgen mit dazu.
Außerdem hat er Einarmwischer und ist Teilgecleant,er hat ca. 155tkm gelaufen,verliert kein Oil usw.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
Hier mal ein paar Bilder:

und bitte kommt hier nicht mit unrealistischen Angeboten.
Super wäre wenn Euer Angebot ein schwarzer Golf 3 wäre und PS mäßig auch so bei ca. 90 PS liegen würde.
Alle Angebote bitte mit Bildern.