Golf 2 Gruppe A Komplettanlage

Diskutiere Golf 2 Gruppe A Komplettanlage im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, ich suche für meinen Golf 2 1.6 (70PS, MKB: PN) eine Gruppe A Komplettanlage. Leider weiß ich nicht genau, welche ich nehmen soll...
KaiderCoder

KaiderCoder

Threadstarter
Guten Tag,

ich suche für meinen Golf 2 1.6 (70PS, MKB: PN) eine Gruppe A Komplettanlage.

Leider weiß ich nicht genau, welche ich nehmen soll und wenn ich in Auktionen der elektronischen Bucht "Eintragungsfrei!" lese, bezweifle ich, dass diese Anlagen in irgendeiner Weise laut sind.

Könnt ihr mir irgendwelche Erfahrungen mitteilen, welche Anlagen laut sind?
Eventuell habt ihr ja selbst eine ABE Anlage und könnt mich vom Gegenteil überzeugen!

Ich wollte schon eine Komplettanlage haben, die auch klangmäßig was hermacht und nicht 500 Euro aus dem Fenster für einen Neuen-Remus-Sportauspuffklang herausschmeiße..

Habe gehört, dass alte Bastuckanlagen laut sind, aber woher ich die noch bekommen kann, ist ja eine andere Frage.. Mal abgesehen vom Neupreis ;)

Grüße,

Kai

S!lenZe

S!lenZe

also ein kumpel von mir hat einen jetex anlage unter seinem 16V und das auto ist einfach nur laut!! aber mit abe.
ich selber hab ne hartmann anlage drunter auch sehr schöner klang aber leider auch rlativ teuer. bastuk die alten anlagen sind auch sehr laut musst du aber eintragen lassen. und wenn die ausgebrannt sind bezweifel ich fast das man die nochmal eingetragen bekommt.

{_MOZILLA_}

{_MOZILLA_}

Ich hab die Oben angesprochene Bastuck anlage , ziemlich ausgebrannt gekauft => ca 3 jahre alt und der Sound ist einfach nur Geil , leider beim eintragen ziemlich schwierig! Aber ich habs hinbekommen 8)

Heizer1907

Heizer1907

Hallo !
Habe noch eine Supersprint Gr. A Anlage sprich :
Kat Rohr , Mittelrohr , Achsbogen und ESD mit 60 mm Endrohr !
Falls du interesse hast einfach melden !

Thema:

Golf 2 Gruppe A Komplettanlage

Sucheingaben

novus gruppe a edelstahl 1 mal 60mm für golf 2 erfahrungsberichte

,

golf 2 komplett anlagen

Golf 2 Gruppe A Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Bastuck Gruppe A Golf 2 16v PL / 16v Tacho, alte ZE

Bastuck Gruppe A Golf 2 16v PL / 16v Tacho, alte ZE: Biete oben beschriebene Auspuffanlage für den 2er Golf 16v PL. Die Anlage hat nen MSD-Ersatzrohr und nen leergeräumten ESD. ABE müsst man bei...
  • Golf 3 Gruppe A Auspuffanlage von FK???

Golf 3 Gruppe A Auspuffanlage von FK???: Hi, ich habe geplant mir im Sommer eine Gruppe A Auspuffanlage von FK zu bestellen (komplett Edelstahl) und wollte einfach mal fragen ob hier vllt...
  • Golf 3 Auspuff/ Gruppe A? Günstig?

Golf 3 Auspuff/ Gruppe A? Günstig?: Hi. Mein kumpel fährt ein VW Golf 3 1.8l 55kw. sein auspuff ist durch und er kann sich nicht entscheiden, was er jetzt machen soll! Nur...
  • gschlachte golf 3 mit gewinde,golf iv optik,csr bodykit, gruppe a kat

gschlachte golf 3 mit gewinde,golf iv optik,csr bodykit, gruppe a kat: hallo. schlachte wegen einem frontunfall meinen golf 3 1,8 90ps!AU bis 09/09,motor läuft top, 2 airbags, supersport gewindefahrwerk,gruppe a ab...
  • Golf 2 Gruppe-A Edelstahl

Golf 2 Gruppe-A Edelstahl: Servus wollte mir jetzt demnächst eine Gruppe-A anlage besorgen. nun weiß ich jetzt nicht welchen genau, hab da bei ebay etwas von MK-Racing...