Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun???

Diskutiere Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hey!! mir is letzte woche aufgefallen,das meine hintere stoßstange rechts schief runterhängt!! beim genaueren hinsehn hab ich dann bemerkt,das die...
  • Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? Beitrag #1
B

blackmail

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hey!!
mir is letzte woche aufgefallen,das meine hintere stoßstange rechts schief runterhängt!!
beim genaueren hinsehn hab ich dann bemerkt,das die innere Halterung,also die direkt an der stoßstange abgebrochen ist!!zumindest der obere teil!also kann man sie nicht mehr auf die halterung an der karosserie aufschieben!!
hat jemand ne idee,was ich da machen kann??
einfach die halterung umdrehen&hoffn,das das mit de oberen halterung hält??
oda hat vllt jemand noch ne alte kaputte GL-stoßstange rumliegen&kann mir die halterung schicken??

danke!!
Tobi
 
  • Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? Beitrag #2
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Ort
31787 Hameln
da nimmste dir ein stück blech,biegst das zurecht so wie es sein soll und machst das da mit mit nieten wieder dran.am besten ist wenn du ein altes nummernschild nimmst.das rostet nich so schnell.wenn du nur ein blech nimmst solltest du es bevor du es mit sprühwachs einsprühen und nicht so geizig sein damit.und mach ruhig 3 bis 4 nieten da rein
 
  • Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? Beitrag #3
B

blackmail

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hm,und du bist sicha,der so n dünnes nummernschildblech sich nich verzieht&die schwingung der stoßstanga aushält??
 
  • Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? Beitrag #4
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Ort
31787 Hameln
ich habe es bei meinem polo gemacht und es hält heute noch.du musst es halt nur richtig fest machen und das blech am besten mit so einer umknickbank biegen.dann ist es schön gleichmäßig und so weit wie möglich gebogen
 
  • Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? Beitrag #5
MissGT

MissGT

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch ne GL Stoßstange rumliegen..ist auch erst 6 monate alt.
 
  • Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? Beitrag #6
B

blackmail

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
quatsch!!
was soll ich mit ner neuen stoßstange??hab meine erst vor nem halbn jahr lackiern lassn...
wenn dann brauch den halter von ner alten kaputten!!
 
  • Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun??? Beitrag #7
MissGT

MissGT

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
hmmm...dann kann ich dir auch nicht helfen.
 
Thema:

Golf 2,GL-stoßstangenhalter abgebrochen,was nun???

Sucheingaben

golf 4 frontstoßstange halter abgebrochen

,

gl stoßstange halter abgebrochen

,

vw golf stoßstange abgebrochen

Oben