Golf 2 geht sporadisch aus

Diskutiere Golf 2 geht sporadisch aus im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe ein PRoblem mit meinem 2er Golf Baujahr 89 1,8l 98PS MKB 1P. Nach ein paar gefahrenen km wenn der Motor so langsam warm ist...
I

Itschue

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein PRoblem mit meinem 2er Golf Baujahr 89 1,8l 98PS MKB 1P.

Nach ein paar gefahrenen km wenn der Motor so langsam warm ist fängt er an zu Stottern und geht aus. Das passiert in der Kalten Jahreszeit öfter als im Sommer. Er lässt sich dann wieder starten und läuft nur ganz kurz normal und fängt dann wieder an zu Stottern und geht aus. Wenn ich dann den Stecker von dem Wassertemperatuergeber für den Motor (ich glaube der geht zum Steuergerät) abziehe springt er an und fährt auch normal (wenn der Motor warm genug ist)Mal geht er nach ca 3-4km aus mal nach 15km und wenn ich mal glück habe macht er das nicht.

Ich habe mal geguckt was für ein Steuergerät zu diesem Motor gehört und das mit meinem verglichen. Die VW Nummern sind bei beiden gleich doch die letzten beiden Buchstaben stimmen nicht überein und es ist auch leider keine bosch nr. bei meinem Steuergerät vorhanden.

Ich wollte mir jwetzt mal ein anderes Steuergerät kaufen oder kann es noch woanders dran liegen? Den Wassertemperatursensor habe ich schon ausgetauscht.

vielen dank

Thema:

Golf 2 geht sporadisch aus

Golf 2 geht sporadisch aus - Ähnliche Themen

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Golf 2 geht sproadisch aus: Hallo, ich habe ein PRoblem mit meinem 2er Golf Baujahr 89 1,8l 98PS MKB 1P. Nach ein paar gefahrenen km wenn der Motor so langsam warm ist...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Golf 2 hat aussetzer !!!!: Hallo Mein Golf 2 nz motor Einspritzer (i) 1,3 55 ps hat ausstzer beim Fahren und im stand . Im Stand geht er auch mal aus , beim Fahren fängt er...

Sucheingaben

1p motor geht

,

1 p motor golf 2 stottert

,

1p motor geht beim starten aus golf 2

,
Golf 2 geht sporadisch aus 1 3
Oben