Golf 2 geht nicht an

Diskutiere Golf 2 geht nicht an im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, hab ein riesen problem. fahre nen golf 2 baujahr 85 mit 55ps über den winter und nun springt er nicht mehr an! man hört den anlasser zwar...
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
hi, hab ein riesen problem.
fahre nen golf 2 baujahr 85 mit 55ps über den winter und nun springt er nicht mehr an!
man hört den anlasser zwar humoren aber er zündet einfach nicht.
Was kann ich machen?
bin über jede hilfe glücklich!
Danke
 
M

Maniac

Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
30
Zieh mal Klemme 4 ab und guck ob da ein funken kommt

wenn ja dann zieh jeden einzelnen Zündsteckerab und halt auf masse beim Zünden und guck ob ein Funken kommt

Wenn bei beidem ein Fünken Kommen sollte dann Liegt es nicht an der Zündanlage
Hallgeber hast du ja keinen also Liegt es An der Spritzufuhr oder am VergaserFlansch Vieleicht ist der Undicht und Zieht da Nebenluft (Falschluft)

So alte maschienen Laufen immer Fett und wenn die dann noch Neben luft Ziehen Springen die nicht an

es kann auch sein das die zündungverstellt ist (Zahnriemen Gesprungen? Gerissen?)

Mechanische Kraftstoff Pumpe am Motorblock Def???


Hast ja noch unterbrecher Kontackte im Zündverteiler Vieleicht sind die im eimer :)
 
Thema:

Golf 2 geht nicht an

Golf 2 geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

    Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme

    Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
  • Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!

    Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!: Hallo :) Iiiich habe ein Problem und es nervt tierisch! Hab mir einen Golf 3 Gti Jubi gekauft und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass immer...
  • Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus!

    Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus!: Hi, also folgendes.. ist ein 1.8l mit 90 ps vergaser er springt an, läuft etwas unrund bzw spuckt etwas. das zweite problem ist, ich kann den...
  • Ähnliche Themen
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

    Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme

    Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
  • Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!

    Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!: Hallo :) Iiiich habe ein Problem und es nervt tierisch! Hab mir einen Golf 3 Gti Jubi gekauft und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass immer...
  • Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus!

    Golf 1 Cabrio geht nach beschleunigen aus!: Hi, also folgendes.. ist ein 1.8l mit 90 ps vergaser er springt an, läuft etwas unrund bzw spuckt etwas. das zweite problem ist, ich kann den...
  • Sucheingaben

    golf 2 bj 91 springt nicht mehr an

    ,

    vw golf bj 91springt nicht an

    ,

    unterbrecher vw golf 2

    ,
    golf 2 geht nicht an
    , golf 2 geht nicht mehr an, golf 2 katalysator undicht, vw golf 2 1 8 springt schlecht an nur durch pumpen am gas, vw golf unterbrecher problem, golf 3 vergaserflansch undicht wagen springt nicht an, vw golf 2 G-Kat geht an der Ampel aus, golf 2 unterbrecher
    Top