Golf 2 geht in Linkskurven aus

Diskutiere Golf 2 geht in Linkskurven aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Golf 2 stirbt der Motor in Linkskurven ab, rechts absolut keine Probleme. Beim Starten muss ich auch...
  • Golf 2 geht in Linkskurven aus Beitrag #1
S

Samson1980

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab folgendes Problem:

Bei meinem Golf 2 stirbt der Motor in Linkskurven ab, rechts absolut keine Probleme.

Beim Starten muss ich auch etwas Gas geben, das will er auch nicht so recht.

Den Vergaser hab ich gereinigt, Kerzen, Verteilerfinger und -kappe sind 3 Monate alt. Unterdruckschläuche sind alle ok, und Luft- sowie Kraftstofffilter auch vor 3 Monaten neu.
Vergaserflansch ist auch erst n halbes Jahr alt...

Sprit kommt auch bis in die Schwimmerkammer, wobei ich das mit den Linkskurven nicht prüfen kann.Scheint da aber keinen Sprit mehr zu kriegen...

Es handelt sich um nen Golf2, Bj. 91, 75PS. Ist ein 1,6l mit elektr. Vergaser.

Weiss nicht mehr weiter und wäre für Tipps dankbar... ?(

Thema:

Golf 2 geht in Linkskurven aus

Golf 2 geht in Linkskurven aus - Ähnliche Themen

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Golf 2 Motor (13. Apr. 201021:51:16 MESZ): Schönen Guten Tag :D heute ist es mal wieder so weit! Ich verkaufe heute einen 1,6L (55KW) Motor mit Automatikgetriebe und Vorder- Hinterachse...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Golf II geht manchmal aus...: Hallo, ich habe einen Golf II (Manhattan) 1,8L, 66 KW RP, Vergaser. Folgendes Problem tritt ab und zu mal auf: Im Stand, während der Fahrt, ob...
Sucheingaben

problem beim Vergaser in kurven

Oben