Golf 2 Front probleme

Diskutiere Golf 2 Front probleme im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi hab folgendes Problem. Und zwar hat meien Sis am Golf immo noch die schmal front und ich hab gebraucht die BReite front mit Lippe bekommen...

selfmade

Threadstarter
Hi hab folgendes Problem.

Und zwar hat meien Sis am Golf immo noch die schmal front und ich hab gebraucht die BReite front mit Lippe bekommen. Nun fehlt da nur der Metallträger unterteil. Dacht ich könnt die einfach umstecken aber is nix weil die Blinker meiner meinung nach nicht ganz reinpoassen. Weiss da einer was ich da abändern muss damit des passt? Ach ja und hat wer nen Gutachten für die Lippe is glaub von KAmei oder so. Oder kann man die einfach so fahren?

Danke euch
Gruß
Philipp

Golf² Extreme

also ganz nebenbei brauchst du noch die GL blinker ^^

gruz

selfmade

Threadstarter
Also was bitte sind GL Blinker? Weil sonst passt es nur mit den Blinkern nicht aber da sind welche in der neuen front drinne. Und die sind halt anders als die alten :P

Golf² Extreme

ich hatte dich so verstanden das du auf GL stossstange also die breite umbauen wolltest und da sind die blinker auch grösser. aber wenn da blinker bei sind is das ja kein ding.

besorgt dir doch einfach die befestigungspunkte von nem golf 2 vom schrott.

selfmade

Threadstarter
Hmm aber bei uns auffm schrott steht keiner mit ner breiten Front und daher dacht ich könnt da was ändern dass es passt. Aber danke erstmal...

SmallSmurf

Was Du brauchst sind die Träger für die breiten Stoßstangen, die findest wie schon gesagt auf'm Schrottplatz oder kannste auch günstig bei eBay ersteigern. Musste dann nur abschleifen und anschließend mit Hamarit Lack anstreichen, dann hält der Träger für die nächsten Jahre ;)

Ich hätte ja noch GL Stangen komplett mit Träger, aber die gebe ich nicht in Einzelteilen ab, wenn dann nur komplett!

BeavisBurns

@SmallSmurf
Ganz unverbindliche Frage
Was würdest du denn für die Träger haben wollen?
Welche Farbe (lackiert?)?

grüße
Thomas

SmallSmurf

Die Träger sind schwarz und wurden nach Ausbau überarbeitet, sprich geschliffen und mit Hamarit Lack überzogen.

Allerdings würde ich die Sache nur im Bundle verkaufen, d.h.:

- GL Stoßstange (vorn)
- GL Stoßstange (hinten)
- Träger für GL Stoßstangen
- Schutzleisten

BeavisBurns

Und die GL Stoßstangen, sind die lackiert?

Was würdest du denn rein theoretische dafür verlangen?

SmallSmurf

Die wahren wohl mal lackiert, wurde aber sehr billig gemacht, dem entsprechend findet man auch nur no´ch auf der Unterseite der Stoßstangen Lackreste.

Was würdest du denn rein theoretische dafür verlangen?

Mach mir ein Angebot ;)

BeavisBurns

ich würd dir ja schon so ca 50 Euro geben, habe mich mal bei Ebay schlau gemacht wegen GL Stoßstangen, aber das Problem wäre der Transport! Sind immerhein 250km!
Schade!

Thema:

Golf 2 Front probleme

Golf 2 Front probleme - Ähnliche Themen

golf 4 projektanfang!!: hi wollte euch ma mein golf 4 projekt vorstellen ( is mein erstes auto projekt war vorher in der scooter-tuning scene also bitte um verschläge...
Oben