Golf 2 Fensterheber

Diskutiere Golf 2 Fensterheber im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken Elektrische Fensterheber in mein Golf einzubaun. Jetzt will ich wissen: wie schwer ist es den kram...

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Hallo,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken Elektrische Fensterheber in mein Golf einzubaun. Jetzt will ich wissen:
wie schwer ist es den kram einzubaun, auch wenn ich alles hab (Kabelbaum, usw.)?
Gibts da vielleicht irgendwo ne kostenlose ANleitung?

Danke

gruß

Spike
 

Luco

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
109
Ort
06766 Wolfen
Hi, hattest du nicht einen Thread wo du wissen wolltest für wieviel du deinen Golf verkaufen könntest ?

Aber wollen wir mal deine Frage nicht aus dem Blick verlieren.
Schau einfach mal bei Ebay rum, die Anleitung ist meist mit dabei und pro Seite vielleicht ca. ne Stunde länger dauert das nicht !
Pass aber auf mit deiner ZV nicht das im eifer des Gefechts was kaputt geht, dann dauert es viel länger 8)
 
Thema:

Golf 2 Fensterheber

Golf 2 Fensterheber - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Oben