Golf 2 Fahrwerk

Diskutiere Golf 2 Fahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also ich hab letztens nen Fahrwerk bei Ebay gekauft! 60/40 für nen Kumpel von Raceland! Es is garnicht mal so schlecht! Ich hab nu endlich ma des...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
Also ich hab letztens nen Fahrwerk bei Ebay gekauft! 60/40 für nen Kumpel von Raceland!
Es is garnicht mal so schlecht!
Ich hab nu endlich ma des Geld dank Weihnachten mir auch eins zu kaufn! Das 80/60 wollt ich nehmen! Meint ihr andere Federteller wären da noch machbar! Weil dann so maximal 95/60 is ja schon nen wenig tief nech :)
Deswegn was würdet ihr machen? nur des 80/60 oder noch mit Federteller! Ich möchte kein Gewindefahrwerk! dafür fahr ich das Auto nichmehr lange :) *maximal noch 3 jahre :)
 
Thema:

Golf 2 Fahrwerk

Golf 2 Fahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Wie soll das passen...fahrwerk astra f???: hallo, wollte mir demnächst nen neues fahrwerk bestellen.. so jetzt muss ich entscheiden wieviel tiefer ich ihn haben will wollte eigentlich...
Golf 2 Gti 60/40 Fahrwerk tu tief für TÜV ??!: Hi. Hab nen 2er GTI 8v Bj. 90 gekauft. Hatte vorher nen 1,3er Golf 2. Hab das 08-15 Fahrwerk 60-40 und die 9x14 Zöller übernommen und wollte das...
Welches Fahrwerk für meinen Golf: Hallo,ich bin neu hier und hab mal eine frage.Ich habe habe vor ein Sportfahrwerk in meinen Golf einzubauen.Kein Gewindefahrwerk sondern ein...
neues fahrwerk für golf 2 - tieferlegen -: hallo, folgendes: hab nen golf 2 - RP bei dem die stossdämpfer hinten erneuert werden müssen. bislang hat er die serienmässigen drinnen, ich...
Oben