Golf 2 Fahrwerk

Diskutiere Golf 2 Fahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also ich hab letztens nen Fahrwerk bei Ebay gekauft! 60/40 für nen Kumpel von Raceland! Es is garnicht mal so schlecht! Ich hab nu endlich ma des...
  • Golf 2 Fahrwerk Beitrag #1
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab letztens nen Fahrwerk bei Ebay gekauft! 60/40 für nen Kumpel von Raceland!
Es is garnicht mal so schlecht!
Ich hab nu endlich ma des Geld dank Weihnachten mir auch eins zu kaufn! Das 80/60 wollt ich nehmen! Meint ihr andere Federteller wären da noch machbar! Weil dann so maximal 95/60 is ja schon nen wenig tief nech :)
Deswegn was würdet ihr machen? nur des 80/60 oder noch mit Federteller! Ich möchte kein Gewindefahrwerk! dafür fahr ich das Auto nichmehr lange :) *maximal noch 3 jahre :)

Thema:

Golf 2 Fahrwerk

Golf 2 Fahrwerk - Ähnliche Themen

Golf 2 Gti 60/40 Fahrwerk tu tief für TÜV ??!: Hi. Hab nen 2er GTI 8v Bj. 90 gekauft. Hatte vorher nen 1,3er Golf 2. Hab das 08-15 Fahrwerk 60-40 und die 9x14 Zöller übernommen und wollte das...
Golf 2 1.3 Domstrebe ?...: Hey Leute ich hab einen Golf 2 Bj. 91 mit 1.3l maschiene... hab nu ein 80/60 Fahrwerk drinnen, also is schon echt tief... und n kumpel von mir...
neues fahrwerk für golf 2 - tieferlegen -: hallo, folgendes: hab nen golf 2 - RP bei dem die stossdämpfer hinten erneuert werden müssen. bislang hat er die serienmässigen drinnen, ich...
golf 2 getriebe in golf 3 ?: hi jungs hab mal nen paar fragen an euch: ich hab nen golf 3 1,8l mit 90 ps, hab nun leider ein prob mein getriebe is hin, zumindest der...
Kotflügel+lackieren?: Hallo ihrZ =D Ma ne frage ich habe nen bj 2000 e36 compact gestern abend is mir nen kumpel rückwärts vorne in den kotflügel gefahren... der is n...
Oben