H
havO
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, also ich habe da mal die frage ob mir vielleicht jmd ein Muster geben könnte wie ich bei meinem Golf 2 meine Front speaker (10 cm) einbauen kann, oben links und rechts passen sie nicht rein, soll ich da ein bisschen rumbauen oder lieber an meinen Doorboards? Ich habe die normalen ohne Boxenfach, habe nur das normale Fach aber da könnte man doch auch was von machen oder?
Zusätzlich habe ich mir eine Endstufe gekauft und ne Bassrolle habe ich auch noch rumfliegen. Da es so blöd ist die in den Kofferraum zu packen weiß ich nicht genau was ich nun tun soll, kann mir jmd einen Rat geben? Ich möchte kein Soundboard kaufen... Ich hatte lieber daran gedacht mir eine Holzplatte zurecht zu sägen die genau in den Kofferraum passt. Die natürlich mit einem schönen Überzug überziehen und darauf die Endstufe usw zu verbauen.
Bessere einfälle?
WAS TUN?
MFG havO
Zusätzlich habe ich mir eine Endstufe gekauft und ne Bassrolle habe ich auch noch rumfliegen. Da es so blöd ist die in den Kofferraum zu packen weiß ich nicht genau was ich nun tun soll, kann mir jmd einen Rat geben? Ich möchte kein Soundboard kaufen... Ich hatte lieber daran gedacht mir eine Holzplatte zurecht zu sägen die genau in den Kofferraum passt. Die natürlich mit einem schönen Überzug überziehen und darauf die Endstufe usw zu verbauen.
Bessere einfälle?
WAS TUN?
MFG havO