Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe?

Diskutiere Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hey, also ich habe da mal die frage ob mir vielleicht jmd ein Muster geben könnte wie ich bei meinem Golf 2 meine Front speaker (10 cm) einbauen...
  • Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #1
H

havO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey, also ich habe da mal die frage ob mir vielleicht jmd ein Muster geben könnte wie ich bei meinem Golf 2 meine Front speaker (10 cm) einbauen kann, oben links und rechts passen sie nicht rein, soll ich da ein bisschen rumbauen oder lieber an meinen Doorboards? Ich habe die normalen ohne Boxenfach, habe nur das normale Fach aber da könnte man doch auch was von machen oder?

Zusätzlich habe ich mir eine Endstufe gekauft und ne Bassrolle habe ich auch noch rumfliegen. Da es so blöd ist die in den Kofferraum zu packen weiß ich nicht genau was ich nun tun soll, kann mir jmd einen Rat geben? Ich möchte kein Soundboard kaufen... Ich hatte lieber daran gedacht mir eine Holzplatte zurecht zu sägen die genau in den Kofferraum passt. Die natürlich mit einem schönen Überzug überziehen und darauf die Endstufe usw zu verbauen.

Bessere einfälle?
WAS TUN?

MFG havO

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #2
B

blossi90

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe mir jetze doorboards gekauft für golf 2 passen pro seite 2 16ner boxen rein is viel besser als das original und auch nit besonderes teuer und geht schnell
gruß bastian

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #3
J

Jazz7584

Punkte Reaktionen
0
Solche Doorboards für 16er hab ich auch. ist einfach besser :).....

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #4
G

goce

Punkte Reaktionen
0
welche hast du die von e-bay ? ?(

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #5
J

Jazz7584

Punkte Reaktionen
0
hab mir welche von kleines_stummel gekauft.
Nr: 270075075352

Sind echt gut verarbeitet... 8)

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #6
G

goce

Punkte Reaktionen
0
ok danke,

passen die 100% ig an die türen muss man was Verändern?
und die Boxen passen die auch ohne weiteres rein?

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #7
HAJO45

HAJO45

Punkte Reaktionen
1
Das normale Fach lässt sich gegen eine Abdeckung für Lautsprecher austauschen.Gibts beim freundlichen und sind auch nicht teurer wie bei e-Bay wenn man den Vesand dazuzählt.Für hinten habe ich mir im Baumarkt eine 12mm MDF Platte zuschneiden lassen,glaube 1,07mtr.x 57 cm.Hutablage aufgelegt,angezeichnet und ausgeschnitten.Mit Bezugsstoff noch keine 20 EUR.Die Gelenke habe ich von der Ablage abgemacht und an der Platte angeschraubt.Zum beziehen habe schwarzen Lautsprecherfilzstoff (2,5mm stark)
festgetakkert.Grüße

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #8
G

goce

Punkte Reaktionen
0
mein 2 er hat kein Fach, sonder 12"glaube ich, Lautsprecher.aber für hinten deine tip ist sehr gut das mache ich,ich will nur vorne großeres 16"er Lautsprecher einbauen , ich aber nicht so ein plastik schrot D.W fragte ich ob der E-Bay angebot OK ist. :D

• Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? Beitrag #9
HAJO45

HAJO45

Punkte Reaktionen
1
Mit ein paar kleinen Veränderungen habe ich in die Abdeckungen in den Türen 16er 2 Wege Lautsprecher untergebracht.Grüße

Thema:

Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe?

Golf 2 Doorboards Kofferraum Endstufe? - Ähnliche Themen

-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Sucheingaben

golf 2 kofferraum endstufe

,

doorboard golf zwei

,

welche boxen passen im kofferraum im golf 2

,
doorboards golf 2
Oben