Golf 2 Breite Stoßstangen <--HILFE?! wie komm ich an die träger?!

Diskutiere Golf 2 Breite Stoßstangen <--HILFE?! wie komm ich an die träger?! im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute! ik geh noch kaputt an dem shice! ich möchte meinen golf auf breite stoßstangen umbauen, habe aber das problem, das ik net weiß, wie...

Aris

Threadstarter
hallo leute!
ik geh noch kaputt an dem shice! ich möchte meinen golf auf breite stoßstangen umbauen, habe aber das problem, das ik net weiß, wie ich vorne an die träger komme, bzw. wie ich die stoßstange da überhaupt wegbekomme um die neue dranzusetzen! könntet ihr mir da helfen? bitte, werd noch irre! :P danke schonmal!

ebloQx

Am besten vorne unter die karre legen, da siehste rechts und links einen Träger mit jeweils 3 schrauben, in der mitte ne 10er schraube und aussen zwei 8er (größe jetzt mal geschätzt:D)

Die äußeren losschrauben (und die in der mitte dran lassen).

Dann kannste die stoßstange aus den Holmen rausziehen, kann halt sein, das sie etwas angerostet ist, dann ein etwas rütteln und dann sollte es gehen!!!!

Aris

Threadstarter
sieht aba so aus, als würde der den motor halten, is es da trotzdem möglich, die schrauben zu lösen, ohne das der motor runterkommt? der wird doch net nur von den beiden mittleren schrauben gehalten, oder doch?

Anhänge

• PICT005611.jpg
    PICT005611.jpg
    29 KB · Aufrufe: 337

da_master85

also nach meiner schätzung sind das pro seite zwei 13ner schrauben.
die entfernst du ziehst das teil ab und - zack schiebst die neue (achtung vorher neue halterungen an den kotis montieren) rein fertig!
einfacher gehts nicht, die frontstoßstange gl mit nebleraussparungen bekommste mit träger schon für nen fuffi neu.

Heizer1907

Richtig das sind die 2 Schrauben außen !
Stoßstange rausziehen und nicht vergessen die seitlichen Halter von der GL mit zu wechseln da die von der kleinen Stoßstange nicht passen !!

Checka1

Des sind pro seite 2 17er Schrauben!!! :))
Es gibt auch GL Stoßstangen da sind adapter bei, also da muss man die halter seitlich an den kotflügeln nicht wechseln da wechselt man einfach das plastik an der stoßstange da sind dann jeweils 1 paar für den Cl golf und 1 paar für den GL golf adapter bei.
Grüßle checka1

Aris

Threadstarter
hat alet geklappt^^ sieht das geil aus:P:P muss mich aber leider bald von meinem kleinen trennen, da ich ihn net mehr reparieren kann..aus finatiellen gründen shon net, weil die ganze mashine mir weggammelt..sone shice ay!! an sonsten is er ya so noch ganz fit..n bissel rost und so, klar is ya auch alt, aber der motor is net mehr zu retten fürchte ich und für nen neuen hab ik die kohle net..aba so lange er noch läuft, läuft er bzw. wenn ich wen finde der mir n gutes angebot für ihn macht isser halt weg..die welt is ungerecht!!!verdammt..

Aris

Threadstarter
hat alet geklappt^^ sieht das geil aus:P:P muss mich aber leider bald von meinem kleinen trennen, da ich ihn net mehr reparieren kann..aus finatiellen gründen shon net, weil die ganze mashine mir weggammelt..sone shice ay!! an sonsten is er ya so noch ganz fit..n bissel rost und so, klar is ya auch alt, aber der motor is net mehr zu retten fürchte ich und für nen neuen hab ik die kohle net..aba so lange er noch läuft, läuft er bzw. wenn ich wen finde der mir n gutes angebot für ihn macht isser halt weg..die welt is ungerecht!!!verdammt..

ebloQx

Was heisst weggammelt, was hat er denn????

Wenn dei kiste behalten willst, spar ein bissl, so nen motor kriegste recht günstig bei 200€ oder so

und das ding tauschen iss auch net die welt

Thema:

Golf 2 Breite Stoßstangen <--HILFE?! wie komm ich an die träger?!

Golf 2 Breite Stoßstangen <--HILFE?! wie komm ich an die träger?! - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...

Sucheingaben

golf 2 breite stoßstange

,

golf 2 schmale stoßstange vom träger abbauen

,

vw golf 2 stoßstangenträger

,
stoßfängerträger golf 2 trennen
, vw golf 2 gl stoßstange kaufen, stoßstange wechseln beim golf 2 wie lange, schrauben kotflügel golf 2, golf2 stoßstange lange schrauben, vw golf 2 stoßstangen träger wechseln, gl stoßstange golf 2 lösen, golf 2 breite stoßstange umbau, Rost am Träger Golf 2, golf 2 träger einbauen, golf 2 stoßstange vom träger lösen, vw golf 2 cl stoßstangen träger montieren, vw golf 2 roststellen, stoßstangenträger golf 2 demontieren, golf 2 stoßstangen träger, golf 2 stoßstangen halter, Golf 2 Stossstangen Träger, golf2 stoßstangen träger, halter von der stossstange trennen golf2, golf 2 stoßstangenträger, golf 2 ohne breite stoßstangen, golf 2 stoßstange vorne umbauen auf breit
Oben