Golf 2 Blinker

Diskutiere Golf 2 Blinker im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hat jemand evtl. Golf 2 Blinker rumliegen und könnte die mal aussmessen? wie hoch und breit die sind: Weil ich gerade an einer neuen...
H

hilfehilfe

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand evtl. Golf 2 Blinker rumliegen und könnte die mal aussmessen? wie hoch und breit die sind:

Weil ich gerade an einer neuen Stoßstange bastel und ich gerne die Golf 2 Blinker haben wollte weil die ja gut schmal sind.


Danke im Vorraus schonmal


MFG
hilfe hilfe
 
G

golf1337

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi, willste die schmalen CL blinker oder die breiteren GL?


mfg
 
H

hilfehilfe

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hi,

korrekt das mir einer helfen möchte...

Also ich hätte gerne die GL.


mfg
 
S!lenZe

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ort
26789 Leer
naja warum baust du dir die nich selber dann kannst du dir die ja noch schmaler machen?? weil so super schmal sind die ja auch nich. und wenn würde ich die nur vom cl nehmen weil die noch kleiner sind und schöner aussehen.
 
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Punkte Reaktionen
4
Ort
Leipzig/Berlin
weil die blinker selberbauen net erlaubt ist sind ja teile die zulassung haben müssen
 
S!lenZe

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ort
26789 Leer
achja zu deiner frage die gl blinker sind ca 4cm breit und ca 19cm lang
 
S!lenZe

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ort
26789 Leer
naja aber man kann ja mal zum tüv gehen und fragen was man da selber machen kann und was erlaubt is an blinker einrichtung. ich selber würd mir die blinker wenn du die schon extra rein amchst dann so rein machen das man die nich sieht also hintern grill oderso. und wenn du nene golf 3 hast dann kauf dir am besten die schweinwerfer mit blinkern drin das sieht um einiges geiler aus als wenn du dann golf 4 look dinger drin hast und dann noch die scheiß blinker in der stoßstange. ich find sowas total hässlichaber das is ja auch geschmacksache.
 
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Punkte Reaktionen
4
Ort
Leipzig/Berlin
er könnte sich auch von nem anderen auto die blinker nehmen ein alfa hat so dreieckige die sehen dann aus wie böse blick ^^
 
Thema:

Golf 2 Blinker

Golf 2 Blinker - Ähnliche Themen

Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Oben