Golf 2 ausstahtung in Golf 3???

Diskutiere Golf 2 ausstahtung in Golf 3??? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi passt die golf 2 ausstahtung in denn golf 3 ?? gruß markus

vwunited de

Threadstarter
Hi passt die golf 2 ausstahtung in denn golf 3 ?? gruß markus

Puffblende

Ich glaub das passt schon allein deswegen ned weil der 2er Golf schmaler ist.Somit müsstest du das mit etwas handwerklichem Geschick ausbessern,ansonsten eher nicht...
Wobei das Golf 3 Cockpit doch eh schöner aussieht als das vom 2er,oder?:rolleyes:?(

lg Puff

AbRaXaS85

Ich kenns nur anders rum, 3er Armaturenbrett im 2er

onkel-howdy

was heisst den "passt"??? meine wohnzimmereinrichtung "passt" auch in nen trabbi....

also plug n play passt garnix! die sitzkonsolen sind anders, die türpappen sind unterschiedlich und die rücksitzbank is auch ne nummer zu klein.

Thema:

Golf 2 ausstahtung in Golf 3???

Golf 2 ausstahtung in Golf 3??? - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian

Sucheingaben

was für eine ausstahtung habe ich

Oben