Golf 2 Ausbau vorne

Diskutiere Golf 2 Ausbau vorne im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moinsen! Wär hier schon erfahrungen mit nem kleinem Ausbau vorne beim Golf 2! Will bissle Sound auch vorne haben und such daher Vorschläge und am...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
Moinsen!
Wär hier schon erfahrungen mit nem kleinem Ausbau vorne beim Golf 2!
Will bissle Sound auch vorne haben und such daher Vorschläge und am besten Bilder!
Danke!
 
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

keiner eine idee? nen vorschlag? fotos? ;(
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
tja,wie immer die Standartfrage : Was stellst dir vor,wieviel Geld solls kosten,Wunschkomponenten ? Was ist der Rest der Anlage,was hast Du für ein Radio.... usw. ! Schreib erstmal was über deine vorstellungen !
 
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Einfach nur ideen!
Nur lautsprecher für Amaturen brett und was für die Türen *nich in die Türfächer sondern wollte in die Verkleidung was reinbaun! Aba!
Halt keine ahnung von Boxen und deshalb frag ich!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Naja,da Du wie ich dir entnehme ja eh eine neue Verkleidung bauen willst,stehen dir quasi alle Wege offen !
Also könntest Du z.B. 2 16er Bässe pro Seite verbauen,oder ähnliches ! Schonmal mit GFK gearbeitet ? Das wäre die Chance dazu ! Ins Armaturenbrett,würde ich dann kein System mehr einbauen,dort eher den Hochtöner hin !
Alternativ könntest Du auch ein 13 und ein 16er pro Seite verbauen (16 für den Kickbass,also ein Kickpasssub, 13 für den mitteltonbereich)...sowas will aber sorgfältig abgestimmt, und mit hochwertigen Komponenten bestückt werden !
Daher ist der Preis...also das,was Du ausgeben willst sehr wichtig !

Die Doorboards sollten dann auch von einem Profi berechnet werden !
 
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Also hab mal nach Doorboards geschaut bei ebay! Geht ja eigentlich für 2 16ner!
Aba mal schaun! GFK hör ich immer! Was is das? Kenn nur MDF Holzplatten die hab ich im Kofferaum verbaut! Ohman! Frag mich was am Motor und son bla aba nie was mit Anlagen :)
 
TeamPrachtMike

TeamPrachtMike

Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langenfeld
@ Knoobsen:
Wir bauen gerade bei einem 2er Golf ne Anlage rein.
Er bekommt auch Doorboards. Aber nicht aus GFK (GlasFaserKunststoff), sondern normal aus Holz. Jenachdem wo du herkommst, kannste ja mal reinschauen.
Ansonsten nehme ich meine Digicam mit und sende dir n paar Pics.
Aber wäre besser wenn du dir das mal Original ansehen könntest...

Meld dich mal per PN

Gruß Mike
 
Thema:

Golf 2 Ausbau vorne

Golf 2 Ausbau vorne - Ähnliche Themen

Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...

Sucheingaben

golf 2 hifi ausbau

,

hifi complettanlage golf 2

,

golf 2 hifi ausbau original

,
original golf 2 hifi anlage
, golf 2 hifi ausbau teile
Oben