Golf 2 Ausbau vorne

Diskutiere Golf 2 Ausbau vorne im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moinsen! Wär hier schon erfahrungen mit nem kleinem Ausbau vorne beim Golf 2! Will bissle Sound auch vorne haben und such daher Vorschläge und am...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Moinsen!
Wär hier schon erfahrungen mit nem kleinem Ausbau vorne beim Golf 2!
Will bissle Sound auch vorne haben und such daher Vorschläge und am besten Bilder!
Danke!

K

Knoobobsen

Threadstarter
*g

keiner eine idee? nen vorschlag? fotos? ;(

S

Schimboone

tja,wie immer die Standartfrage : Was stellst dir vor,wieviel Geld solls kosten,Wunschkomponenten ? Was ist der Rest der Anlage,was hast Du für ein Radio.... usw. ! Schreib erstmal was über deine vorstellungen !

K

Knoobobsen

Threadstarter
*g

Einfach nur ideen!
Nur lautsprecher für Amaturen brett und was für die Türen *nich in die Türfächer sondern wollte in die Verkleidung was reinbaun! Aba!
Halt keine ahnung von Boxen und deshalb frag ich!

S

Schimboone

Naja,da Du wie ich dir entnehme ja eh eine neue Verkleidung bauen willst,stehen dir quasi alle Wege offen !
Also könntest Du z.B. 2 16er Bässe pro Seite verbauen,oder ähnliches ! Schonmal mit GFK gearbeitet ? Das wäre die Chance dazu ! Ins Armaturenbrett,würde ich dann kein System mehr einbauen,dort eher den Hochtöner hin !
Alternativ könntest Du auch ein 13 und ein 16er pro Seite verbauen (16 für den Kickbass,also ein Kickpasssub, 13 für den mitteltonbereich)...sowas will aber sorgfältig abgestimmt, und mit hochwertigen Komponenten bestückt werden !
Daher ist der Preis...also das,was Du ausgeben willst sehr wichtig !

Die Doorboards sollten dann auch von einem Profi berechnet werden !

K

Knoobobsen

Threadstarter
*g

Also hab mal nach Doorboards geschaut bei ebay! Geht ja eigentlich für 2 16ner!
Aba mal schaun! GFK hör ich immer! Was is das? Kenn nur MDF Holzplatten die hab ich im Kofferaum verbaut! Ohman! Frag mich was am Motor und son bla aba nie was mit Anlagen :)

TeamPrachtMike

TeamPrachtMike

@ Knoobsen:
Wir bauen gerade bei einem 2er Golf ne Anlage rein.
Er bekommt auch Doorboards. Aber nicht aus GFK (GlasFaserKunststoff), sondern normal aus Holz. Jenachdem wo du herkommst, kannste ja mal reinschauen.
Ansonsten nehme ich meine Digicam mit und sende dir n paar Pics.
Aber wäre besser wenn du dir das mal Original ansehen könntest...

Meld dich mal per PN

Gruß Mike

Thema:

Golf 2 Ausbau vorne

Golf 2 Ausbau vorne - Ähnliche Themen

• Anriebswelle rechts Golf 4 ausbauen

Anriebswelle rechts Golf 4 ausbauen: Hallo, ich möchte die rechte Antriebswelle ausbauen, da die äußere Manschette kaputt ist. Hier meine Frage: Welche Teile sind hierzu auszubauen...
  • Golf III abwracken - was darf ich ausbauen?

Golf III abwracken - was darf ich ausbauen?: Hallo, meine Name ist Olaf, ich bin Baujahr `79 und fahre seit 6 Jahren einen Golf III 1.6L. Nun habe ich mich entschlossen mein Auto...
  • Ausbau Anlasser Golf 4 1.6l 16v

Ausbau Anlasser Golf 4 1.6l 16v: Hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem mit dem Anlasser: Es gibt ein kreischendes Geräusch nach dem Anlassen. Dank der Forumsuche bin ich...
  • Golf IV 1.6 Highline, RADIO AUSBAUEN

Golf IV 1.6 Highline, RADIO AUSBAUEN: Hallo, ich habe mir gerade einen gebrauchten Golf IV 1.6 Highline zugelegt. In dem Golf ist noch das original VW radio verbaut. Leider ist dieses...