golf 2 auf GTI umbauen =)

Diskutiere golf 2 auf GTI umbauen =) im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; also ich hab ja so zimlich alles was ich wissen sollte verstanden und habe auch schon besorgungen gemacht=) aber jetz kommts?? wie soll ich...
  • golf 2 auf GTI umbauen =) Beitrag #1
G

gutschi

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
63785Obernburg
also ich hab ja so zimlich alles was ich wissen sollte verstanden und habe auch schon besorgungen gemacht=)
aber jetz kommts??
wie soll ich eigentlcih hinten auf die gti achse die bremsen anschliesen weil mein 1.6 hat ja nur trommeln hinten gehabt weil muss jketz da diese bremsflüssigkeitleitungen verlegn wenn ja wie???
könntet ihr mich da ma aufklären bittte ??
 
Thema:

golf 2 auf GTI umbauen =)

golf 2 auf GTI umbauen =) - Ähnliche Themen

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Golf 2 GTI auf VR6 Umbau: Hallo, ich weis das dieses thema bestimmt schon öfters sprochen wurde aber habe jetzt mal ein paar fragen... mein golf 2 gti 8v (79kw/107ps)...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
Golf 6 Motor umbau: hallöle, ich habe seit einer woche meinen golf 6 tsi. hat sich evtl schon jemand gedanken über einen motor tausch gemacht? würde es möglich...
Oben