Golf 2 Anlage Kabelkanal

Diskutiere Golf 2 Anlage Kabelkanal im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich bin gerade dabei Verstärker usw im Kofferraum eines Golf 2 einzubauen, nun meine Frage wie bekomme ich den ganzen Kabelsalat am besten...
V

vw1200

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei Verstärker usw im Kofferraum eines Golf 2 einzubauen, nun meine Frage wie bekomme ich den ganzen Kabelsalat am besten von vorne nach HINTEN? es ist ein 4Türer und ich habe rechts schon die Plastik-Einstiegsleisten abmontiert aber glaube trotzdem das das ne blöde Tortour wird.
ich habe gesehen hinten bei der Hutablage sind Boxen vorgesehen von wo kommen da die Kabeln gibt es da irgendwo einen Kabelkanal den ich nützen könnte?

vielen Dank

mario
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Die Kabel sind auf der Beifahrerseite unter der Plastikkante verlegt. Eventl kannst du ja unter dem Teppich alles Verlegen. Das geht auch ganz gut
 
F

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe sieunter denn teppich verlegt aber richtig edel halt habe denn kompletten innraum leer gemacht sitze,teppich alles raus war ein haufen arbeit aber es hat sich gelohnt wenn ich mir auf vw treffen anschaue wie manche das nur so rein schmeissen ist das echt ne schande aber muss jeder wissen wie er es machen will.
 
DJ_aDa

DJ_aDa

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
du musst dran denken, dass du das stromkabel und den chinch getrennt verlegst also strom rechts und chinch links, sonst gibts quitschen in der musik
 
V

VWMaus

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
meine sind auch unterm teppich :-)

gut verstaut.. kann ich nur empfehlen
 
Thema:

Golf 2 Anlage Kabelkanal

Golf 2 Anlage Kabelkanal - Ähnliche Themen

Golf 4 Sound Anlage einbaun: Haben golf 4 mit 3 türen. Also ich hab mit letztens en teil meiner anlage gekauft... Is leider nur ein teil, weil mein budget als schüler bissl...
Anlage für Golf VI Cabrio: Hi Leute, bin neu hier und muss erst mal ein dickes Lob an euch aussprechen! Hab seit einigen Wochen immer bisschen hier geschnuppert und schon...
Anlage für Honda Civic EG4: Über die Suchfunktion hab ich zwar paar threads gefunden, aber die Anlagen waren eher für HipHop (ich höre eher Metal und etwas Techno) und dann...
Kurzschluss?? am Golf 2 1.8 GTI: Hi! Wir haben gerade an einem Golf 2 1.8 GTI das Getriebe gewechselt, alles eingebaut und angeschlossen und er hat 3 mal einwandfrei gelaufen...
Suche Komplettanlage für Golf IV: Suche zur Zeit für Golf IV eine Anlage. - Radio mit USB/MP3/CD (DVD Radio wäre auch ne Möglichkeit) - 4 Mitteltöner (vorne + hinten) - 2...

Sucheingaben

kabelkanal golf 2

,

VW golf 2 kabelkanal

,

golf 2 kabelkanal

,
golf2. kabelkanal
Oben