Golf 2 Anlage Kabelkanal

Diskutiere Golf 2 Anlage Kabelkanal im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich bin gerade dabei Verstärker usw im Kofferraum eines Golf 2 einzubauen, nun meine Frage wie bekomme ich den ganzen Kabelsalat am besten...

vw1200

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich bin gerade dabei Verstärker usw im Kofferraum eines Golf 2 einzubauen, nun meine Frage wie bekomme ich den ganzen Kabelsalat am besten von vorne nach HINTEN? es ist ein 4Türer und ich habe rechts schon die Plastik-Einstiegsleisten abmontiert aber glaube trotzdem das das ne blöde Tortour wird.
ich habe gesehen hinten bei der Hutablage sind Boxen vorgesehen von wo kommen da die Kabeln gibt es da irgendwo einen Kabelkanal den ich nützen könnte?

vielen Dank

mario
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Die Kabel sind auf der Beifahrerseite unter der Plastikkante verlegt. Eventl kannst du ja unter dem Teppich alles Verlegen. Das geht auch ganz gut
 

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Also ich habe sieunter denn teppich verlegt aber richtig edel halt habe denn kompletten innraum leer gemacht sitze,teppich alles raus war ein haufen arbeit aber es hat sich gelohnt wenn ich mir auf vw treffen anschaue wie manche das nur so rein schmeissen ist das echt ne schande aber muss jeder wissen wie er es machen will.
 

DJ_aDa

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
25
du musst dran denken, dass du das stromkabel und den chinch getrennt verlegst also strom rechts und chinch links, sonst gibts quitschen in der musik
 

VWMaus

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
2
meine sind auch unterm teppich :-)

gut verstaut.. kann ich nur empfehlen
 
Thema:

Golf 2 Anlage Kabelkanal

Golf 2 Anlage Kabelkanal - Ähnliche Themen

Anlage für Golf 3 Cabrio: Servus, und zwar habe ich folgendes Problem. Suche nach einer guten Anlage für mein Golf 3 Cabrio. Habe die Standard-Boxen von VW drin...
Frage wegen Radioeinbau beim Golf III: Hallo zusammen! Komme eigentlich aus der Opelecke aber hab mich trotzdem hierhergetraut! Hoffe ich werd net auseinandergenommen!*g* Frage an die...
Golf 3 Anlage. Bitte um Kaufberatung !!!: Hallo Leute, brauche für meinen Golf 3 und mein 9812 Alpine Autoradio eine gute Anlage. Mein Budged ist ca. 500 Euro. Habe überhaupt keine ahnung...
Audio/ Hifilösung Golf 2: Huhu an alle, wollt mich erstmal vorstellen und hab da auch gleich mal n paar fragen :D Also ich hab durch nen eigentlich blöden zufall das...
Anlagen Einbau im Golf 4: Hallo, im vorraus schonmal vielen Dank das ich euch Zeit nimmt und mir helft! Also: Ich habe einen Golf 4 gekauft, der vorher ein ganz normales...

Sucheingaben

kabelkanal golf 2

,

VW golf 2 kabelkanal

,

golf 2 kabelkanal

,
golf2. kabelkanal
Oben