Golf 2 Amaturen

Diskutiere Golf 2 Amaturen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, wollte mal fragen ob jemand ne adresse oder so hat wo ich ne anleitung finde meine amaturen vorne abzubauen ... !?!?!? wäre weltklasse...

Leuchti

Threadstarter
hi leute, wollte mal fragen ob jemand ne adresse oder so hat wo ich ne anleitung finde meine amaturen vorne abzubauen ... !?!?!? wäre weltklasse von euch ... weil weiß gar nich wo ich da am besten anfange ;o()

Knoobobsen

:)

Es gibt Bücher zum Selberbasteln an Golf 2 und allen andren autos zu kaufen! Sehr gute Sache und da findest du ne Menge.
Ansonsten Schalter abhebeln bzw einfach rausziehn. radio ausbaun, die 2 Hebel bei der Tempregelung einfach abziehn und den drehknopf auch! Dann die Blende abhebeln *Stecker ab* Dann die schrauben lösen rahmen raus fertig! Tacho 2 schrauben lösen! hinter greifen! Tachowelle an der klammer zusammendrücken und abziehn *Is ein wenig schwer für ungeübte* Dann stecker abmachn und auchd as Tacho is draussn :)

Thema:

Golf 2 Amaturen

Golf 2 Amaturen - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Oben