Golf 2 als LKW-Zulassung ?

Diskutiere Golf 2 als LKW-Zulassung ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe ein Golf 2 CL Bj 87 , und wollte gern wissen ob ich mein Golf als Lkw-zulassung anmelden kann um Steuern zu sparen , da U-KAT ! Müsste...

Soulbreaker

Threadstarter
Habe ein Golf 2 CL Bj 87 , und wollte gern wissen ob ich mein Golf als Lkw-zulassung anmelden kann um Steuern zu sparen , da U-KAT !

Müsste bei Neu-Anmeldung ca. 350.- Steuern bezahlen.

Würde das evtl. funzen,wenn ja wo muss ich da hin gehen um das zu ändern, und wie viel Steuern müsste ich dann bezahlen ? wenn es überhaupt funzt ?

Habe nicht vor den Golf zu verkaufen,da er noch sehr gut erhalten ist.

MFG

Soul

Himeno

ertsmal lkw zulassung rückbank raus, scheiben raus, gurte weg und abtrennung vom fahrer. aber du wirst damit pech haben lkw zulassung wurde anfang 2005 abgeschafft vereinzelte finanzämter machen da noch mit aber generell gibt es keine lkw zulassung mehr die werden nach hubraum versteuert. mach lieber ne kataufrüstung da sparste etwas steuern schon damit

Thema:

Golf 2 als LKW-Zulassung ?

Golf 2 als LKW-Zulassung ? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Achsübersetzung Golf 2: Möchte an meinem Golf 2 die Achsübersetzung ändern ! 1. Muß dazu das Getriebe ausgebaut werden ? 2. Welches Getriebe ( Typ ) hat mein Golf ? (...
Hilfe bei einer Kaufentscheidung eines Golf 2: hallo, ich habe bei einem gebrauchtwagenhändler einen weißen Golf 2 gesehen. 1.8er maschine, 90 PS, 173000 km, Bj. 1991, kat Tüv: neu hintere...
Golf 2 ohne Kat was wird das kosten?: moin leute hab ein digges Problem unzwar habe ich einen Golf 2 gekauft für 60€ wo Bremsen gemacht werden müssen und sonst noch kleine sachen, ok...

Sucheingaben

golf 2 mit lkw zulassung

,

lkw zulassung abgeschafft

,

baujahr golf2 noch steuern zahlen

,
wieviel spart man bei lkw zulassung
, golf2 lkw zulassung, golf 2 lkw sparen, steuern golf2 lkw, golf 2 als lkw, golf 2 lkw zulassung wie teuer, vw golf 2 lkw zulassung, lkw golf2, golf 2 lkw mit scheiben, golf 2 lkw zulassung, vw golf 2 lkw zulassung was beachten
Oben