Golf 2 70 Pesen Ansauggeräusch ??? :-/

Diskutiere Golf 2 70 Pesen Ansauggeräusch ??? :-/ im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi leute bin neu hier und habe schon lange mitverfolgt sound tuning hier und da nen pilz aba meine Frage an euch ...Geht das beim 2er Vergaser...

waLdi-2k8

Threadstarter
Hi leute bin neu hier und habe schon lange mitverfolgt sound tuning hier und da nen pilz aba meine Frage an euch ...Geht das beim 2er Vergaser überhaupt nur mitn luffi ?
Mein freund hattn 4er mit nen offenen von raid und mit nem KG (abfluss plastik rohr) sich nen ansaugrohr gebastelt und das ding hört sich an wie n VR brutal... jetzt meine frage geht das beim 2er z.B auch ? wenn ja was kann ich machen ? ich hab den 4 eckigen luffi im kasten direkt übern Vergaser... hab den schon rausgehollt und vorne nen pilz am ansaugrohr angeschlossen aba schnurrt wie vorher iwi ..mfg waldi aus wolfsburg , gifhorn

Supersonic

Hab auch nen PN. Ansauggeräusch kannst du vergessen.
Da du nen Pilz verbaut hast, dann saugst du dir durch die Vorwärmung vom Krümmer her ungefilterte Luft an, da der Lufti vor der "Kreuzung" ist.

Aber generell kannst du das Soundmässig vergessen....
.... höchstens du fährst ihn nur im Sommer und holst dir dieses schöne Teil für direkt auf den Vergasser:
http://www.high-performance-air-filter.de/deutsch/produkte/einzelfilter/filterkaesten.html
unter Filterkästen

Thema:

Golf 2 70 Pesen Ansauggeräusch ??? :-/

Golf 2 70 Pesen Ansauggeräusch ??? :-/ - Ähnliche Themen

Golf 2 Sound Tuning Ab Vergaser PLZ Lesen: Servus, liebe leute ich habe mal ne Frage: ALso ich hab bissle rumgesponnen und habe mit mit nem PVC (Plastik) Rohr nen Ansaugrohr gebastellt der...

Sucheingaben

golf 2 ansauggeräusch

,

tuning extrem golf 2

,

golf 2 pn ansauggeräusch

,
golf 2 ansaug geräsuch
, sporten filtar golf2, golf 2 motor sound tuning, vw golf 2 pn ansauggeräusch, golf 2 gti ansauggeräusch, golf 2 mehr ansaug geräusche, golf 2 PN Ansaugung
Oben