Golf 2 60/40 Tiefer aber welche felgen+reifen?

Diskutiere Golf 2 60/40 Tiefer aber welche felgen+reifen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Also ich hab einen Golf 2 und er ist schon 60/40 tiefer Jetzt will ich ihn noch breiter machen und eigentlich wollte ich diese felgen holen ...
H

-H2K-

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich hab einen Golf 2 und er ist schon 60/40 tiefer Jetzt will ich ihn noch breiter machen und eigentlich wollte ich diese felgen holen :

ce_1_b.JPG


Und darauf 195/50 R 15 82V Sommerreifen

Jetzt wollte ich wissen Ob das so funktioniet ohne zu schleifen denn ich
hab keine lust zu börteln.

Und Gehts noch breiter ohne zu schleifen ?

MfG
H2K
 
Bloodhound

Bloodhound

Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also...
ich hab 7,5 x 16 ET 35 mit 195/45 die passen locker runter ohne bördeln oder ziehen...
ich glaube das sogar 9x16 auf der Hinterachse normal machbar sind...
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Ich fahre die RH Cup 7x15 ET 37 mit 205/50 R15 und hab nen Gewindefahrwerk drin. Und da schleift nix. Hab sogar noch Spurverbreiterungen drauf.
 
Thema:

Golf 2 60/40 Tiefer aber welche felgen+reifen?

Golf 2 60/40 Tiefer aber welche felgen+reifen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Winterreifen für Golf und Co. im Test: Nokian siegt vor Continental und Goodyear: Von Jahr zu Jahr werden Winterreifen immer besser, was vor allem für die Qualitäten auf trockener Straße gilt. Dort sind die Unterschiede zu den...
Brauch bitte Hilfe bei der Reifen findung.....: Moin aus Hamburg bin auf der Suche für Winterbereifung auf ein paar Reifen gestoßen und bin nicht sicher ob ich die auf meinen MK 1 setzen kann...

Sucheingaben

golf 2 6040

,

golf 2 standart felgen 6040 tieferlegen

,

golf 2 6040 welche felgen

,
golf 2 6040 et 35
, golf 2 tieferlegen ohne bördeln, golf 2 tiefer ohne bördeln, golf 2 6040 mit 19550 r15, golf 2 mit 6040 tiefer und 195 50 15, golf 2 6040 et35, golf 2 6040 felgen, golf 2 tieferlegen stahlfelgen ohne bördeln, golf 2 6040 räder schleifen, golf 2 6040 1955015 et 25
Oben