Golf 2 50/50 teifer welche Felgen und Reifen?

Diskutiere Golf 2 50/50 teifer welche Felgen und Reifen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, hab meine 2er Golf Bj. 91 um 50/50 Tiefergelegt und jetzt würde ich gerne wissen welche Felgen+Gummi noch...
X

x-ray

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem, hab meine 2er Golf Bj. 91 um 50/50 Tiefergelegt und jetzt würde ich gerne wissen welche Felgen+Gummi noch passen! Aber bitte ohne Änderung an Radläufen!

Hat wer erfahrung damit?? ?( ?(

Wenn mir da wer ein paar Dimensionen nennen könnte wäre ich sehr dankbar!! :) :)

MFG

x-ray
 

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
Hi,

Ich hab meinen Golf2 60/40 tiefer gelegt und habe 185/60 13 drauf. Es schleift nur wenn ich 4 Leute drin habe und das Lenkrad weit einschlage.

Simon
 

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Was du hast 13 zoll drauf und es schleift??? ich fahr mit 15zoll im augenblick bis meine 16zöller kommen aber selbst da werden nur geringe arbeiten von nöten sein.
 

fabian_golf

Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
5
hab da auch mal ne frage hab mir ne neue tür für meinen golf2 gekauft und möchte sie nun in weiß lackieren. wie gehe ich vor? was muß ich tun, damit es perfekt wird?
 

Leuchti

Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
wo wir gleich mal beim thema sind , meiner is 70 / 70 tiefer ... wollt mir jez alus übern kumpel holen ... sind 15" , alus sind 7 breit, mit 195 bereifung
 

Leuchti

Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
müsste doch passen oder?
 

Burner23

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
31
Hi,

wenn ich einen tip geben darf dann nimm 14zoll RSL Felgen mit 195 er bereifung dunlopSP2000 finde die passen am besten zum golf2
 
Thema:

Golf 2 50/50 teifer welche Felgen und Reifen?

Golf 2 50/50 teifer welche Felgen und Reifen? - Ähnliche Themen

205/50 R15 passen auf corsa b??: Hallo, hab felgen von nem Calibra hier zuhause liegen, das sind 7j X 15 mit 205/50 reifen drauf. Jetzt wollte ich wissen ob ich die ohne weiteres...
Winterreifen/Felgen für den Golf 2 und andere Fragen zu dem Auto: Hallo zusammen, habe gestern einen Golf 2 EZ 1988 gekauft, der mich hoffentlich sicher durch den Winter bringt. Da er im Moment leider noch auf...
Derby Neuling hat einige Fragen: Hallöle, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 88er Derbys. Ich wollte diesen auch bis zum Sommer hin etwas umbauen, brauche aber einige...
Golf 2 60/40tiefer,welche Felgen+Reifen passen ohne zu bördeln?: hallo jungs, ich brauche eure hilfe:D also ich hab mir für meinen 2er golf (40kw) 60/40 fahrwerk gekauft,aber noch nicht eingebaut. jetzt meine...
Welche Reifen auf meine 15" von OZ: Ja, habe nun neue Felgen besorgt mit schon Reifen drauf. Sind 3 Speichenfelgen von OZ. So die Felgen waren vorher auf einem Golf 3. Gutachten ist...

Sucheingaben

golf 2 5050

Oben