Golf 2 5 Türer

Diskutiere Golf 2 5 Türer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mal ne Frage an die bastler.... hab mit kürlich ein Rainbowfrontystem gekauft... nur ich habe einen bjh 87 Golf2 ohne ablageschalen und...

squish.nds

Threadstarter
Mal ne Frage an die bastler.... hab mit kürlich ein Rainbowfrontystem gekauft... nur ich habe einen bjh 87 Golf2 ohne ablageschalen und lautsprecherhalterung in den vorderen türen.... muss ich mir nun neue Türverkleidungen Kaufen oder gibt es da günstige bastellösung?

Flip85

würde mich auch intressieren

^86 :D

hab bei E-bay so Doorkits gesehn für um die 30 Euro .. aber das nur unten
! oder gleich bei nem "alten" die türverkleidungen klauen .
oder Lösung numemr 3 , GFK

jetta 2.0 16V

möglichkeit 4: holz!

da kann man sich was schönes basteln und dann mit stoff oder leder überziehen.

möglichkeit 5: von neuerem bj nur die fächer nehmen, müsste eigenlich passen.

mfg

Thema:

Golf 2 5 Türer

Golf 2 5 Türer - Ähnliche Themen

Conti Sport Contact 5/6 - Rat gesucht: Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage. Ich möchte mir neue Sommerkompletträder kaufen(haben-wollen). Soweit mir bekannt, sind Continental...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Italdesign: streng limitierter Supersportwagen auf Basis des Lamborghini Huracan - UPDATE: Neben Gebrauchsgegenständen und Designerstücken gestaltet das italienische Studio Italdesign immer wieder auch Autos. Jüngstes Beispiel ist der...
Peugeot: Rabatt-Aktion mit 1und1 endet im Desaster - UPDATE: 27.04.2017, 14:57 Uhr: Der deutsche Provider 1&1 hat den Peugeot 208 für einen sehr günstigen Preis angeboten. Offenbar allerdings zu günstig...
Oben