Golf 2 17 Zoll Räder

Diskutiere Golf 2 17 Zoll Räder im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erst ein mal, ja habe mir heute 17 Zöller unter meinen Golf 2 gepackt,habe etliches hier und in anderen forums gelesen teilweisse shroth und...
Kroate21

Kroate21

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
44623 Herne
Hallo erst ein mal, ja habe mir heute 17 Zöller unter meinen Golf 2 gepackt,habe etliches hier und in anderen forums gelesen teilweisse shroth und was warres bei also an die jenigen die gerne 17 Zöller druaf machen wollen hätte ich halt paar tipps

17 Zöller sind sehr einfach gewesen bei mir unter zu bringen.

Nötige Vorbereitungen sind Die Radlaufverbreiterung und zwar reicht die normale von nen GL oder CL und mann muss nicht die Überweiteten von nen G60 sich besorgen. Dann die Kante umlegen vorne und hinten und das war es an sich schon. Das Ewige Fahrwerks problem habe ich so gelösst, 60/40 Fahrwerk Marke KW und nicht Weitec damit habe ich persönlich probleme bekommen nach paar Tausenden KM das es so weit absickt auf ca 80 vorne und dann wird der wagen nicht meines erachtens fahrbar.

Wer noch gerne weiter Details wissen möchte bitte hier rein Posten

Angaben zu der Felge ist ne 8 x 17 Zoll ET 30 alles andere wird zu eng im Radkasten

Hätte gerne eure Meinung dazu, erliche und offen halt
 

Anhänge

  • 05112007200.jpg
    05112007200.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 1.830
  • 05112007199.jpg
    05112007199.jpg
    107 KB · Aufrufe: 475
Gerste

Gerste

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
1
Joar die Felgen sehen net schlecht aus, auch wenn ich normaler weise kein großer Fan von großen Felgen aufem 2er Golf bin. Aber die Felgen sehen ziemlich New school mäßig aus und einige Sachen an deinem Golf sehen noch ein wenig old school aus, vllt sollteste die noch anpassen, also zum beispiel auf Klarglas rundrum umrüsten, damit das besser wirkt.
 
StephanRu88

StephanRu88

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
finde das gesamtbild eigentlich auch voll cool obwohl ich finde das größer als 16" aufm golf nich so cool wirken...aber bei dem siehts gut aus
 
Kroate21

Kroate21

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
44623 Herne
danke an alle also ist mir ganz gut gelungen findet ihr,der ist aber so schon komplett auf klarglas umgerüstet oder meinst du die scheiben ? Füge einige weiter Bilder dazu
Mfg Aleks
 

Anhänge

  • 05112007198.jpg
    05112007198.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 4.660
  • 334600071.jpg
    334600071.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 385
Gerste

Gerste

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
1
Achso, hatte mit dem Scheinwerfern gedacht, auf dem bild die sein normal nur mit Fadenkreuz und die blinker auch nur schwarz.
 
S!lenZe

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ort
26789 Leer
hey kroate dich gibts auch noch??

das sieht aber echt mal ganz nett aus.
auch wenn gleich man leide rnicht jedes auto mit jedem vergleichen kann leider. ich fahr ja auch ein 60/40 fahrwerk und hab vorne zwar auch verbreiterungen drauf (vom 16V) aber ich musste die radläufe schon ziehen damit ich meine 7,5 x16 vorne freigängig bekomme.

aber sieht echt schick aus. spurplatten hinten würde ich noch drauf machen. ansonsten sieht das auto nun schon viel besser aus als mit den bbs von damals.
 
Kroate21

Kroate21

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
44623 Herne
ja mahlziet danke dir, ja logo lebt er auch noch. Läuft und Läuft wie ein Uhrwerk der Zarte hehehehe, ja wie gesagt bei mir passte das ja auch. ja hinten müssen noch paar platten drauf so 5 er oder 10er max mehr geht nicht ;-)

Zu den Blinkern zu kommen ja hast recht vorne sind nur schwarze drinne,und die FDK Scheinwerfer sind nicht die Orginalen sondern Klarglas. Mfg Aleks
 
G

golf 2 freak

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe 15 zoll drauf und kann aber 17 zoll 5 stern habe jetzt habe ich hier ein fahrwerk das 60/60 tief ist und ich habe einen golf 2 90PS madison kannst du mir jetzt sagen was ich genau daran machen muss das die felgen passen und lohnt es sich überhaupt.
 
Thema:

Golf 2 17 Zoll Räder

Golf 2 17 Zoll Räder - Ähnliche Themen

Golf 2 17 Zoll Räder: Hallo erst ein mal, ja habe mir heute 17 Zöller unter meinen Golf 2 gepackt,habe etliches hier und in anderen forums gelesen teilweisse shroth und...
Orginal 17" VW Felgen auf Golf 1.6: Guten Tag erstmal .... Bevor ich anfange .. muss ich sagen tut mir leid ,dass ich schon wieder so ein Thema eröffne ,aber über die Suche habe...
Golf IV, Welche Tieferlegung, bei 17 Zoll ???: Hallo zusammen, ich fahre einen 1,6er Golf (blackmagic-perlefekt) den ich gerne ein "bisschen" tiefer legen würde. Auf dem Golf habe ich 17...
Suche gebrauchte 17 Zoll Felgen fürn Golf 4: Tach Leutz!!! Ähm, hab da son kleines Problem. Bin noch Schüler, und möchte gern ein schönes Auto fahren. :D Tja, so als Schüler hat man nicht...

Sucheingaben

golf 2 17 zoll

,

golf 2 17zoll

,

golf 2 17

,
golf 2 6060 und 17 zoll
, golf 2, golf 2 mit 17 zoll felgen, golf 2 17 zoll reifen, golf 2 felgen ohne bördeln, golf 2 17 zoll felgen, golf 2 17 zoll 205, golf 2 17 zoll porsche, 17zoll Alufelgen für golf 3 cabrio, golf 2 mit 17 zoll fiat, golf 2 und 17 zoll, 205 40 17 golf2, vw golf 2 17 zoll, golf 6 17 zoll porto, vw golf 2 17 zoll felgen, Golf 2 Renault 17 Zoll, 17zoll golf 2, tuner felgen 17 zoll golf 2, 17 zoll golf 2, honda jazz mit 17 zoll räder, golf 2 mit 17 zoll, fiat 17 zoll felgen
Oben