Golf 2 17 Zoll Räder

Diskutiere Golf 2 17 Zoll Räder im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo erst ein mal, ja habe mir heute 17 Zöller unter meinen Golf 2 gepackt,habe etliches hier und in anderen forums gelesen teilweisse shroth und...

Kroate21

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
22
Ort
44623 Herne
Hallo erst ein mal, ja habe mir heute 17 Zöller unter meinen Golf 2 gepackt,habe etliches hier und in anderen forums gelesen teilweisse shroth und was warres bei also an die jenigen die gerne 17 Zöller druaf machen wollen hätte ich halt paar tipps

17 Zöller sind sehr einfach gewesen bei mir unter zu bringen.

Nötige Vorbereitungen sind Die Radlaufverbreiterung und zwar reicht die normale von nen GL oder CL und mann muss nicht die Überweiteten von nen G60 sich besorgen. Dann die Kante umlegen vorne und hinten und das war es an sich schon. Das Ewige Fahrwerks problem habe ich so gelösst, 60/40 Fahrwerk Marke KW und nicht Weitec damit habe ich persönlich probleme bekommen nach paar Tausenden KM das es so weit absickt auf ca 80 vorne und dann wird der wagen nicht meines erachtens fahrbar.

Wer noch gerne weiter Details wissen möchte bitte hier rein Posten

Angaben zu der Felge ist ne 7 1/2 x 17 Zoll ET 33 alles andere wird zu eng im Radkasten
 

Anhänge

  • 04112007194.jpg
    04112007194.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 935

Kroate21

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
22
Ort
44623 Herne
hi ja das weoss ich auch ist eine tochterfirma so weit ich weiss aber ich hab echt keine ahnung warum die weitec federn so weit bei mir nachgegeben haben deshalb muss jeder selber wissen was er verbaut.

mfg aleks
 

davidnorens

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
7
hi

ich habe auch noch einen golf 2 mit 17" gefunden sogar ohne verbreiterungen möglich !
 

Anhänge

  • g60hpd1-2.jpg
    g60hpd1-2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 4.157
  • g60hpd2-2.jpg
    g60hpd2-2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 2.887
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kroate21

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
22
Ort
44623 Herne
hi ja möglich ist es schon dann wird es aber ne 7 1 / 2 x 17 Sein denke ich mal weil die 8er noch zwar luft hat aber der tüv das nicht so gerne sieht
 
Thema:

Golf 2 17 Zoll Räder

Golf 2 17 Zoll Räder - Ähnliche Themen

Golf 2 17 Zoll Räder: Hallo erst ein mal, ja habe mir heute 17 Zöller unter meinen Golf 2 gepackt,habe etliches hier und in anderen forums gelesen teilweisse shroth und...
golf 2 komplett restorieren: hy leutz ich will in 2-4 monaten meinen golf 2 komplett neu machen also ich habe mir vollgendes vorgestellt 1. fahrwerk 60/40 2. GL stosstangen 3...
Orginal 17" VW Felgen auf Golf 1.6: Guten Tag erstmal .... Bevor ich anfange .. muss ich sagen tut mir leid ,dass ich schon wieder so ein Thema eröffne ,aber über die Suche habe...
Golf 2 Tour Schlachtung ...TUNING: Hallo, ich schlachte ein VW GOLF 2 Blau Metallic BJ.03/1989 72 PS ,folgende sachen sind da + Karosserie teile. Der wagen hat noch G-kat...
Golf IV, Welche Tieferlegung, bei 17 Zoll ???: Hallo zusammen, ich fahre einen 1,6er Golf (blackmagic-perlefekt) den ich gerne ein "bisschen" tiefer legen würde. Auf dem Golf habe ich 17...

Sucheingaben

golf 2 17 zoll

,

golf 2 mit 17 zoll felgen

,

golf 2 17 zoll felgen

,
golf 2 17zoll
, golf mk2 weiß, golf 2 17, 17 zoll golf 2, santa monica felgen golf 2, golf2 auf 17zoll, 17 zoll reifen, golf 1 17 zoll felgen, golf 2 santa monica, Golf2 17, felgen und reifen 17 zoll golf 2, golf 2 17 zoll weiss, golf2 weiss, 7 5x17 golf2, golf mk2 17 zoll, golf 1 cabrio 17 zoll, golf 2 weiß 17 zoll, golf 2 auf 17 zoll, golf 2 tuning zoll, golf 2 with 17, golf 2 weiß 17zoll schwarz, golf 2 7 12 x 17
Oben