Golf 2 1,6l PN auf 1,8l PF

Diskutiere Golf 2 1,6l PN auf 1,8l PF im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute da ich schon gesucht habe aber leider nichts genaues gefunden habe frage ich nun doch mal: Was muss alles geändert werden wenn ich...
Golf2Newbie

Golf2Newbie

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute da ich schon gesucht habe aber leider nichts genaues gefunden habe frage ich nun doch mal:

Was muss alles geändert werden wenn ich den kompletten Motor inkl. Getriebe schon habe ? Scheibenbremsen hinten ist klar.... und weiteres ?

wäe nett wenn einer mal auflisten könnte was noch alles...

danke
mfg
 
Alex_Golf 2

Alex_Golf 2

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
31226 Rosenthal
joar

also du musst:
1.die bremsanlage vom gti komplett mit achsen weil glaube die haben die dicken stabis
2.kühler,bremskratfverstärker
3.karbelbaum und steuergerät
4.benzinpumpe
5.sicherungskasten
6.fahrwerk das dazu passt
7.die auspuffanlage komplett
joar denn viel spaß nech^^
mfg alex
 
Golf2Newbie

Golf2Newbie

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
gut gelaunten tüvler bruach ich nicht :-)
FZG is in Polen angemeldet *Fg*
 
Thema:

Golf 2 1,6l PN auf 1,8l PF

Golf 2 1,6l PN auf 1,8l PF - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

pn abfumbauen

Oben