Golf 2 1,3 geht im stand aus

Diskutiere Golf 2 1,3 geht im stand aus im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich weiß es gibt schon mehrere themen, aber ich wollte trotzdem noch mal ein neues eröffnen. und zwar habe ich einen golf2 baujahr 87 mit dem...
G

Golf-Extrem

Threadstarter
hi, ich weiß es gibt schon mehrere themen, aber ich wollte trotzdem noch mal ein neues eröffnen.
und zwar habe ich einen golf2 baujahr 87 mit dem 1,3er motor und pierburg2e vergaser.
wenn er kalt ist, springt er super ohne gas an. dann lass ich ihn im standgas etwas laufen, und wenn das kühlwasser sich erhitzt, bewegt sich ja langsam eine klappe im vergaser in richtug auf. und ab dem moment wo die klappe aufgeht, sackt die drehzahl ab, dann läuft er auf3 pötte und geht geht aus. dann muss man ihn mit vollgas wieder starten und ihn mit gasgeben am leben erhalten.
was könnte das sein? wäre für hilfe dankbar.

achja, ich suche eine K-Jetronic.

E

ErazoR_83

Mal an nen CO-Tester hängen und richtig einstellen, wenn du keine Verbindungen zu nem Mechaniker hast wird das wohl die Werkstatt machen müssen.

CO einstellen und dann noch das Standgas, wenn das nichts helfen tut vielleicht Dreck im Vergaser?

G

Golf-Extrem

Threadstarter
also dreck im vergaser kann eigentlich nicht sein, hab ihn zerlegt und gereinigt. also mit dem co und standgas könnt ich nen bekannten machn lassen der hat das equipment zuhause.

Thema:

Golf 2 1,3 geht im stand aus

Golf 2 1,3 geht im stand aus - Ähnliche Themen

• Golf IV geht fast im Stand aus...(zu wenig Standgas?)

Golf IV geht fast im Stand aus...(zu wenig Standgas?): hi es geht um den golf 4 meiner mutter 1,6, 100ps, bj 99 also er geht in der letzten zeit im stand manchmal fast aus, d.h man muss immer ein...
  • Golf 3 geht im Stand aus, sehr niedrige drehzahl!!!

Golf 3 geht im Stand aus, sehr niedrige drehzahl!!!: Hi @ all Der 3er Golf meiner Freundin läuft im Stand wenn er warm ist sehr sehr niedrig fast zu niedrig also höchstens 800u/min - 500u/min...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...