Golf 1 Thermozeitventil

Diskutiere Golf 1 Thermozeitventil im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo .... Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für : Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem ...
P

Peromato

Guest
Hallo ....

Habe ein Urlaubsauto in SPANIEN . Leider noch keine Lösung gefunden für :

Wer kann mir helfen ? Mein Auto hat Leerlaufproblem . Kaltstart und Leerlaufdrehzahl ist zu hoch.
Motor läuft auch nach dem Abstellen nach. VW - Spezialisten bekommen es nicht hin.

Nun soll es am THERMOZEITVENTIL evtl. liegen . Dreipunktdose ? arbeitet angeblich normal ....
Suche für meinen Golf 1 Automatic 1600ccm 72 PS Bj 72 dieses Teil .

Vielen Dank schon jetzt !

Thema:

Golf 1 Thermozeitventil

Golf 1 Thermozeitventil - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Biete Golf 4 IV Bora PassatVariant Relingträger Dachgepächträger Grundträger: Biete Dachgepäckträger (1 Satz = 2 Stück - einer für vorn und einer für hinten) für VW Golf 4 oder Bora oder Passat, jeweils Variant d.h. für...
Dieseleinspritzpumpe Renault Kangoo 1: Habe mir vor einigen Wochen einen Kangoo, D 65 1,9, Bj. 2005 gekauft. Der Motor hat ab und zu geruckelt, wo ich noch gedacht habe, dass es nur...
Oben